Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Haiho,

hat jemand zufällig die anderen Aktionstitel oder sogar nen Bild/Scan von der Aktion?

Auf der Media Markt Webseite ist merkwürdigerweise nichts zu finden...

Thanks

Gasgeber

• Live aus dem Media Markt Hummelsbüttel / Hamburg:

Der Kraftsauger von Siemens mit 2000 Watt geht sehr gut wech...Uvp 60€ nun für 30€. Lange schlangen bilden sich bereits am Lager, wo der CAT LCD TV (der lagerte schon tage vor sich hin und war kurzfristig bei der 19% Aktion "ausverkauft". Also ein echter Laderhütter der nun für 400€ den Besitzer wechselt.... zum MP3 Player 2 GB kann ich nix sagen kostet 50€. Ab 23 Uhr kommt die Festplatte 320 GB von Packard Bell für 80€... zur Sicherheit habe ich schon eben eine Festplatte im Kühlschrank versteckt.... So nun aber genug geschrieben.... gleich Schnappe ich wieder zu..... Allen TT Usern eine fröhliches Good Night Schopping !!!!

Elfranko :o

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    ist doch in jedem Markt anders... in fulda is morgen nacht von 0.00 Uhr bis 02:00 Uhr geöffnet, gibt allerdings nur dieses Word of Warcraft AdOn, sonst leider keine Angebote...

Hat der MediaMarkt normal geöffnet oder werden nur die Spiele verkauft, quasi am Eingang o.ä.? :D

• debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von gijan
    ...Im Media Markt Halle-Peissen gibt es vom 15.01. bis 17.01. ein Sony Ericsson K310i mit einem Debitel Vodafone Super 8 Vertrag für 1€.

Der Super 8 hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten mit einem Mindestumsatz von 8,80 €. Das macht 26,40 € in der Laufzeit. ....

Ich wollte heute in einem unserer Mediamärkte ein Siemens S68 zu diesen Konditionen erwerben. Aber debitel will mich nicht haben. Nach der Vertragsprüfung wurde der Antrag abgelehnt. Mögliche Gründe kann ich nicht nachvollziehen, da die mit solchen Aktionen doch offensichtlich Kunden um jeden Preis werben wollen. Warum lehnen die dann potentielle Kunden ab?

Gruß

Pitter

• Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Ich wollte heute in einem unserer Mediamärkte ein Siemens S68 zu diesen Konditionen erwerben. Aber debitel will mich nicht haben. Nach der Vertragsprüfung wurde der Antrag abgelehnt. Mögliche Gründe kann ich nicht nachvollziehen, da die mit solchen Aktionen doch offensichtlich Kunden um jeden Preis werben wollen. Warum lehnen die dann potentielle Kunden ab?

Entweder schlechte Wohngegend (viele Nachbarn haben Schulden), unter 21 (da zicken die manchmal auch) oder du hast einen Eintrag bei einer anderen Wirtschaftsauskunftsdatei.... glaube debitel fragt auch bei bürgel nach.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat der MediaMarkt normal geöffnet oder werden nur die Spiele verkauft, quasi am Eingang o.ä.? :D

Ne, hat net normal geöffnet, werden nur die Spiele verkauft, gegenüber in der "Car-Hifi-Einbaustation"

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Entweder schlechte Wohngegend (viele Nachbarn haben Schulden), unter 21 (da zicken die manchmal auch) oder du hast einen Eintrag bei einer anderen Wirtschaftsauskunftsdatei.... glaube debitel fragt auch bei bürgel nach.

Trifft alles nicht zu. Es handelt sich um eine 1a-Wohngegend, natürlich gibt es da Immobilienkredite, aber das kann doch eigentlich nicht relevant sein.

Gruß

Pitter

• Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Trifft alles nicht zu. Es handelt sich um eine 1a-Wohngegend, natürlich gibt es da Immobilienkredite, aber das kann doch eigentlich nicht relevant sein.

Gruß

Pitter

Hi,

habe eben bei uns im MM Aalen angerufen. Da gibt es diese Aktion anscheinend nicht. Wollte jetzt im Internet den Tarif nachlesen und kann nichts finden. Hat der vieleicht noch ne andere Bezeichnung als "super 8" oder weiß jemand ob es dieses Angebot auch in meiner Nähe gibt "PLZ 734.."

Jochen

• Re: Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von magowa
    ....Wollte jetzt im Internet den Tarif nachlesen und kann nichts finden. Hat der vieleicht noch ne andere Bezeichnung als "super 8" ....

Tarifinfo

Gruß

Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!