Nachdem ich die Penny TFT Aktion diese Woche leider zu spät mitbekommen habe ist es nun ein Apple Studio Display 20" geworden.
Im MM Frankfurt werden die gerade für 599 abverkauft.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Der preis scheint recht gut zu sein ,
auch wenn es verhältnismässig natürlich immer noch zu viel ist, apple halt. -
Relativ und kurzfristig gesehen, da Apple gebraucht deutlich mehr bringt als vergleichbare Produkte. Naja wenn er in 3 Jahren in die Bucht kommt und gegen einen größeren getauscht wird hab ich es schwarz auf weiß.
Trotzdem ist der Preis aktuell nirgends zu unterbieten.
Der MacPro wird dort für 17xx€ rausverkauft, scheint auch sehr gut zu sein. -
Sony Ericsson K310i für rechnerische 27,40€:
Im Media Markt Halle-Peissen gibt es vom 15.01. bis 17.01. ein Sony Ericsson K310i mit einem Debitel Vodafone Super 8 Vertrag für 1€.
Der Super 8 hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten mit einem Mindestumsatz von 8,80 €. Das macht 26,40 € in der Laufzeit.
Zu gleichen Konditionen gibt es auch ein K750i, das allerdings zum Kaufpreis von 88€, insgesamt also 114,40€.
Von Branding oder so steht in der Werbung nichts, abgebildet sind beide Geräte aber OHNE Vodafone Schriftzug auf dem Cover.
Edit: Der Anschlusspreis wird übrigens auch erlassen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand infos über regionale MM Angebote?
War Samstag im MM Mülheim Ruhr und dort wurde mir gesagt das für diese Woche einige DVD-Boxen und Filme in der Werung sind.
Leider konnte ich aber auf der Homepage nix finden.Gruß
Christian
-
hat jemand genauere infos über die MM Aktion heute in Hamburg ... die Märkte sind irgendwie bis 0 Uhr oder 1 Uhr in der Nacht von Heute auf Dienstag offen und jede Stunde gibts nen anderes angebot, von 23h bis 0h 320gb Festplatte für 80 Eur und von 21h bis 22h nen Lcd Fernseher (glaube 32") für 400, hat jemand mehr infos über den, ich finde auf der MM Seite nichts dazu.
-
Hallo...
Media Markt will mal wieder wissen alle Info´s zum Night Shoppen gibts hier
http://www.mediamarkt.de/maerkte/hamburg/
Grußelfranko
-
wie wäre es einfach mit
:p -
ist doch in jedem Markt anders... in fulda is morgen nacht von 0.00 Uhr bis 02:00 Uhr geöffnet, gibt allerdings nur dieses Word of Warcraft AdOn, sonst leider keine Angebote...
-
Hamburg 15.1.2007 20-21 Uhr
SIEMENS Staubsauger 2000Watt 30,00 Euronen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!