Entschuldigt bitte: Media Markt Schnäppchen Thread. Bitte verlegt eure Diskussion auf einen extra Thread oder PN
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja danke. Hab ich schon, aber hätte ja sein können, dass jemand einen Tipp hat. Auch wenn bei guenstiger.de, billiger.de etc... was steht heisst ja nicht unbedingt, dass es guenstiger ist als woanders....Wenn man als Haendler nicht dran interessiert ist, Umsatz zu machen, erzaehlt man am besten niemanden von den geilen Preisen, die man machen kann
-
Hier mal zwei günstige Sachen aus dem aktuellen Prospekt: (siehe mediamarkt.de)
Kodak EasyShare V 705, 169€ (mit Gutscheinen 135,20€), günstigster Preis bei billiger.de 246€
Packard Bell Store & Save 3500 - 320 GB Externe Festplatte, 111€ (mit Gutscheinen 88,80€), günstigster Preis bei billiger.de 128€
-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
Hier mal zwei günstige Sachen aus dem aktuellen Prospekt: (siehe mediamarkt.de)Kodak EasyShare V 705, 169€ (mit Gutscheinen 135,20€), günstigster Preis bei billiger.de 246€
Packard Bell Store & Save 3500 - 320 GB Externe Festplatte, 111€ (mit Gutscheinen 88,80€), günstigster Preis bei billiger.de 128€
Wo kann ich denn die Gutscheine kaufen oder willst Du jetzt in unabsehbare Zukunft den Preis minus 20% wegen einer alten vergangenen Aktion angeben?
Ich nehme Dir gerne Gutscheine ab, wenn Du so viele davon hast.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wo kann ich denn die Gutscheine kaufen oder willst Du jetzt in unabsehbare Zukunft den Preis minus 20% wegen einer alten vergangenen Aktion angeben?Ich nehme Dir gerne Gutscheine ab, wenn Du so viele davon hast.
Es gibt wohl genug Leute die sich "eingedeckt" haben, aber auch ohne Gutscheine sind die Preise günstig, und um das gehts hier doch in diesem Thread - oder? -
Bei allen MM - Kodak V705 Dual Lens Digicam für 169 Euro.
Guter Preis!! -
Wurde 3 Posts weiter oben schon gepostet...aber ich habe bisher nicht viel positives über die cam gelesen, obwohl der Preis gut zu sein scheint
-
jow preis is sehr gut, fürchte jedoch das wegen der wenigen positiven berichte und dem geringen bekanntheitsgrad sie auch keine toppreise in der bucht erzielen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
jow preis is sehr gut, fürchte jedoch das wegen der wenigen positiven berichte und dem geringen bekanntheitsgrad sie auch keine toppreise in der bucht erzielen wird
Wenn ich so nen Müll schon lese, wird wohl klar, dass du den Sinn dieses Threads nicht erkannt hast. Setzen 6.
Hier geht es um Schnäppchen für User und nicht um wie möglichst günstig etwas kaufen um es dann wieder teuer bei ebay zu verhökern.
Mach doch nen eigenen Thread dazu auf, vielleicht kommt ja mehr Geld bei rum und du kannst dich mit Gleichgesinnten unterhalten.So ne Abzockerei finde ich einfach zum Kotzen.
-
ja das wollte ich damit ausdrücken,
für den TT user net geeignet, weil "schrott"
zum wiederverkaufen auch net geeignet, da unbekannt.bums aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!