Eben...für Wechsler...gibt ja genügend andere Anbieter von denen man zurück zur T-Com wechseln kann. Aber ein Schnäppchen ist das sicher nicht
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von desmoloch
Außerdem steht auf der MM seite folgendes:
"Denn Media Markt ist fair: Innerhalb von 14 Tagen können Geräte bei Nicht-Gefallen original verpackt zurückgegeben werden."
Das ich einen LCD mit Pixelfehler nicht noch Originalverpackt zurückgeben kann ist ja wohl klar...
...
Original verpackt, heißt nur in der originalen (Verkaufs-)Verpackung.Pixelfehler sind zwar unschön, aber deswegen wurden bei TFTs z.B. die Pixelfehlerklassen eingeführt.
Umtausch ist generell Kulanz, erst ab 3-4 Pixelfehler hast du afaik die Möglichkeit den vom Hersteller umtauschen zu lassen.Bezügl. Rückgabemöglichkeit im MM:
Ein Freund von mir hat sich mal ein Lenkrad für die PS2 gekauft, Preis ca. 90 €.
Nach einem Monat gingen die Pedale nicht mehr, nur war er zu faul ihn zurück zu bringen und fand auch den Kassenbeleg nicht.
Also lag es mehrere Monate bei ihm rum, ohne benutzt zu werden. Nach ca 6-9 Monaten hat er dann das Lenkrad mit Kassenbeleg zu MM gebracht, ohne OVP und die haben ihm den gesamten Kaufpreis erstattet.
Ich war selber shr überrascht darüber.Also mal sind sie sehr sehr Kulant, ein ander mal genau das Gegenteil.
Edit:
Also von dieser Sonderregelung bei Fernsehern höre/lese ich zum ersten mal. Ist ja ein starkes Stück. Oder einfach willkür des/der Verkäufer. :flop: -
nuja nun hat ja alles gut geklappt und ich hab mein Geld wieder
Also MM ist sonst eigentlich immer SEHR kulant was Umtäusche/Rückgaben angeht.Aber nun mal wieder zu den Schnäppchen: Ist einem aufgefallen das MM die Preise angehoben hat vorher? Sah für mich alles soweit io aus.
-
Kann nur von den Games reden, da sind mir keine Preiserhöhungen aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von desmoloch
Aber nun mal wieder zu den Schnäppchen: Ist einem aufgefallen das MM die Preise angehoben hat vorher? Sah für mich alles soweit io aus.Du hast diesen Thread überhaupt nicht gelesen, stimmts? Einfach mal Augen zu und durch...
Es gab hier schon zig Meldungen, dass die Preise angehoben wurden. Also muss man damit nicht noch ein 16. mal anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Du hast diesen Thread überhaupt nicht gelesen, stimmts? Einfach mal Augen zu und durch...Es gab hier schon zig Meldungen, dass die Preise angehoben wurden. Also muss man damit nicht noch ein 16. mal anfangen.
nein tut mir leid ich hab auf der 12. Seite aufgehört mir weiter alles durchzulesen...
ich gehe da jetzt nicht weiter darauf ein, das wird nur weiter OT...ps: Den 4 GB USB Stick für 44 euro finde ich echt en guten Preis Hing in Wiesbaden vorne am MM aus.
-
Also ich hab mir gestern die Externe 500GB Platte aus dem Angebot gekauft.
Gibts laut Geizhals im Netzt nirgendwo günstiger!
Bei Spielen waren die aber "Sauteuer".
Hab bei Saturn z.B. Dark Messiah gekauft. Sollte bei MM 44,- kosten und im Saturn 34,- - 19% also ca. 28,- . -
Meinst du bei der 500-GB Platte die Packard-Bell Store and Save 3500?
Hat mit der schon jemand Erfahrungen, oder kann sie empfehlen?
Gibts dazu schon Tests?Mfg
gonzo224
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Meinst du bei der 500-GB Platte die Packard-Bell Store and Save 3500?Hat mit der schon jemand Erfahrungen, oder kann sie empfehlen?
Gibts dazu schon Tests?Mfg
gonzo224
Genau die meine ich. Test hab ich noch keine gefunden. Es gibt da wohl auch 2 Typen einmal mit 8 einmal mit 16MB Cache. Woran man das sieht ohne anzuschließen/aufzumachen weiß ich nicht. Inten ist die auf jedenfall per SATA II angeschlossen und es sind wohl Seagate Barracuda Platten drin laut der Homepage.
Die Platte kostet auf jeden Fall alleine schon mehr!Hier weitere Infos nachdem ich meine SN eingegeben habe.
-
Was kostet die denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!