Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    naja, egal, hab bei Karstadt eh keine günstige PS2 mehr bekommen. Hab noch nie so eine leere Gamesabteilung gesehen... :eek:

Arghs, bei Karstadt gibts Games-Ausverkauf mit 20% Rabatt und keiner sagt was?
    Gibts etwa nen Karstadt-Schnäppchen-Thread? :confused: :eek: :mad: :D

• Komisch, komisch,

Da ist doch tatsächlich heute Need for Speed Carbon für die PS2 im MM-Velbert ausverkauft.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Naja dann wohl abwarten auf den nächsten Prospekt und dann kaufen.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes

Da ist doch tatsächlich heute Need for Speed Carbon für die PS2 im MM-Velbert ausverkauft.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Also ich denke mir dabei als allererstes: Wird wohl ausverkauft sein.
    Egal mit welch episch langweiliger Breite hier die Verschwörungstheorien breitgetreten werden: Es ist nunmal so, dass auch und gerade bei Sonderaktionen besonders beliebte Artikel als erstes und dann auch ausverkauft werden.
    Das die dann erst wieder nachgeliefert werden wenn die Aktion vorbei ist, halte ich auch wieder für durchaus legitim.
    Vielleicht sollten jetzt alle die, die in diesen Aktionen sowieso nur Beschiss und Verschwörungen aller Art sehen einfach stille sein und die anderen in Ruhe ihre Schnäppchen kaufen lassen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Um mal beim OT zu bleiben...
    Vielleicht, weil nicht jeder einen Saturn in seiner Nähe hat!? Der nächstgelegene Saturn "in meiner Nähe" ist über 100km entfernt - MM dagegen nur rund 3km. ;)

Bei mir in Koblenz ist der MM direkt neben dem Saturn und 5km weiter direkt der nächste.....
    Hab mir trotzdem nicht die Mühe gemacht die Tage dort mal vorbeizuschauen. Hat mir schon gereicht was damals bei der Gutscheinaktion los war und hab alles was ich brauche schon damals gekauft....

und TM1:
    Bin absolut deiner Meinung!!
    Denke auch das wenn man nachfragt die einen aufschreiben und man später dies eben zu dem Preis erhält (was ja bei Werbeprodukten eigentlich so immer gemacht wird...)

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Denke auch das wenn man nachfragt die einen aufschreiben und man später dies eben zu dem Preis erhält (was ja bei Werbeprodukten eigentlich so immer gemacht wird...)

Wird aber nicht immer und überall so gehandhabt. Gerade bei MM und Saturn kenne ich nur "Wenn weg, dann weg."

• Bei MM und Saturn kann man merkwürdiges erleben. Heute war bei beiden die 19% Aktion auf DVDs, Spiele und Software. Für den MM hatte ich noch Geschenkgutscheine aus der 50 Euro für 40 Euro Aktion aufgehoben.

Spiel Anno 1701: Bei einem Saturn 49.90, beim anderen ein paar km weiter für 35.00 zu haben. Offenbar waren die Mitarbeiter des ersten Marktes fleissiger und haben die Preise für die Aktion nochmals "korrigiert."

Ein anderes Spiel beim MM gekauft: Preis 34.99 minus 19% macht 28,34, das Ganze mit Gutschein bezahlt macht 22.67, das lohnte. :)

DVD Star Wars: Bei Saturn für 19.99, bei MM 24.99. (Amazon 17.99) Da halfen dann nicht mal mehr die Gutscheine. Ich könnte wetten, dass die beim MM vorher auch 19.99 gekostet hatten weil ich sie vor ein paar Wochen schon beinahe gekauft hätte, aber dann an die Aktionen gedacht habe.

In allen Märkten waren leere Regale zu bewundern, ob da wohl ausgeräumt wurde?

Fazit: Alle Preise für die paar Tage zu erhöhen oder alle gefragten Artikel wegzuräumen das schaffen die Mitarbeiter nicht, so dass durchaus Superschnäppchen (wie oben mit 39% Rabatt) zu erhalten sind. Aber das bei einem Artikel schon eine Preisdifferenz von 30% bei derselben Kette in derselben Stadt möglich ist, das hat mich doch überrascht.

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ein anderes Spiel beim MM gekauft: Preis 35.99 minus 19% macht 32,39, das Ganze mit Gutschein bezahlt macht 25.91, das lohnte. :)

Hast Du Dich bei dem ersten Ergebnis verschrieben, oder hat man Dich besch...en? Ich komme nämlich bei 35,99 -19% auf 29,15€. :confused:
    Ich hab mir heute die neue Version AntiVirenKit 2007 geleistet für 22,67 statt 27,99. Fand ich auch ok.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK

Ein anderes Spiel beim MM gekauft: Preis 35.99 minus 19% macht 32,39

Viele Grüße
    Thomas

Deine Rechnung kommt auch zu einem überraschenden Ergebnis: 35,99 minus 19 % machen bei mir 29,15 ;)

Gruß, fraggle6789

EDIT: Zu spät :(

tanker: Na wenigstens wir sind uns einig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!