Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    so morgen ist also cd's, dvd's und software dran!

Das hört sich doch schonmal gut an. :D

• könnte mal morgen jemand für mich den Preischeck machen für die CD "Männersachen" von Roger Cicero? Bitte die Platinversion danke :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• skorpion
    wieso hört sich das gut an?
    gibts die cds/dvds/games-sache nicht schon die ganze woche bei allen saturn-märkten?
    mir wäre es lieber gewesen, wenns was anderes gegeben hätte..

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
      skorpion
    gibts die cds/dvds/games-sache nicht schon die ganze woche bei allen saturn-märkten?

Um mal beim OT zu bleiben...
    Vielleicht, weil nicht jeder einen Saturn in seiner Nähe hat!? Der nächstgelegene Saturn "in meiner Nähe" ist über 100km entfernt - MM dagegen nur rund 3km. ;)

• könnte bitte jemand für mich den Herr der Ringe extended Version Triologie check machen?? Hab die Aktion vor ien paar Tage n in der sie nur 30 Euro rum gekostet hat verschlafen :-(
    Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
      skorpion

Karstadt hat sogar 20% auf alle Games, DVDs und PC-Software.

• Zitat

Original geschrieben von atomklo
    Karstadt hat sogar 20% auf alle Games, DVDs und PC-Software.

und was hat das im MM-Schnäppchen-Thread zu suchen? :confused:

• War grad im MediaMarkt...

einige neuere DVDs nicht vorhanden, PC-Spiele im Vergleich zu Weihnachten um ca. 2-3 € teurer. Auf meine Nachfrage bezüglich Rabatt auf Konsolen und Zubehör gab es ein "leider nein" -> Singstar mit Mikrofonen wurde nicht rabattiert, weil es "ein Paket aus Software und Hardware" ist...

naja, egal, hab bei Karstadt eh keine günstige PS2 mehr bekommen. Hab noch nie so eine leere Gamesabteilung gesehen... :eek:

Allerdings gab es bei MM das Nokia 6021 mit Genion Card S für 49,- €...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!