Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Na ja, das ein oder andere Schnäppchen kann man wohl doch selbst bei MM machen.

Heute gekauft Sony DSC-T 10 mit 19% Aktion und Gutscheinen für 195,80 Euro. (Aktueller günstiger.de Preis 271 Euro, Amazon Preis 299 Euro)

Da kann man nicht meckern :D

Jedoch über das unfähige Personal, das wieder einmal die Tiefpreisgarantie bei der Wii nicht gewährt hat. Solche Ausreden erfordern viel Kreativität! :mad: :flop:

• Hab meiner Schwester eine Sony DSC S500 gekauft. MM-Preis 149€ - 19% = 120,69€. Mit meinen Gutscheinen also 100,69€. Günstigster Onlinepreis war irgendwas mit 133€ exkl. Versand. War also n gutes Schnaeppchen ;)

Enttaeuscht war ich ein wenig von den Camcorder-Angeboten. Mal abgesehen davon, dass die viele Modelle hinter ihrer Theke versteckt hatten und diese nicht, wie üblich, in der Vitrine standen. Man musste erst nachfragen und die Preise waren dann leider ein wenig enttaeuschend (Panasonic GS 180 549€, GS280 849€, GS500 für 1199€ - laut Panasonic die UVP - ohne die Abzüge).

Schicken die Waschmaschinen auch 400km weit mit ihrem Transportservice? Und wenn ja, wieviel wuerde das kosten?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Worauf gibt es denn morgen alles die 19% ? Hat jemand von Euch den Spot gesehen ?

einfach bis abends abwarten, auf http://www.mediamarkt.de gehen und bescheid wissen ...

oder kurz vor 20 Uhr ARD einschalten

gruss
    kom

• Heute habe ich ne Geschirrspülmaschine geschossen. Also da waren die Preise nicht hochgesetzt wie bei den Digicams! Hatte eigentlich zu Weihnachten vor gehabt Frauchen ne neue Maschine zu holen, aber die lieben Weihnachtsgeschenke. Naja das warten hat sich gelohnt nach Abzug der 19%+ Gutscheine hab ich statt 340.- nur 220.- für das gute Stück bezahlt.

Bin auch mal gespannt was morgen dran ist!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Heute habe ich ne Geschirrspülmaschine geschossen. Also da waren die Preise nicht hochgesetzt wie bei den Digicams! Hatte eigentlich zu Weihnachten vor gehabt Frauchen ne neue Maschine zu holen, aber die lieben Weihnachtsgeschenke.

Schowi :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Sowi? Oder etwa Schovi ... oder :D

'tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen ;)
    Man schreibts natürlich Chohwie... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!