Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• in welchem max? DDorf Wehrhahn nur "269€" ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Schade um den schönen Sprit

Die Bundesregierung und die Umwelt werden es dir danken ... :D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    MM Düsseldorf.

Canon Ixus 60 229€ -19% = 185€ :flop:

Muss man das jetzt verstehen :confused:

Laut geizhals.at günstigster Preis inkl. Versand und lagernd -> 215€!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• sorry falscher smilie!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Kann man sich dann diese 19% nochmals auszahlen lassen?

Als Unternehmer kannst du dir selbstverständlich die von MM ausgewiesene MwSt vom Finanzamt holen...

• Komme gerade vom Media Markt mit ernüchternden Ergebnissen zurück! Vor allem tat der Verkäufer auf die ironische Frage "Habt ihr die Preise angehoben" ein klares nein sie hätten erst heute morgen erfahren das Ihre Abteilung dran wäre mit der Aktion. Naja wer es glaubt wird seelig, da iggy schon mal kurz vor der Aktion die Preise verglichen hat. So jetzt mal ein paar Beispiele:

Kodak C643 vor der Aktion 109.- heute 139.- Amazon 99.- wer hier kauft ist blöd!
    Samsung Digimax S600 vor der Aktion 119.- heute 139.- lt. geizhals 104.-
    Canon A530 heute 159.- nicht geachtet vor der Aktion lt. geizhals 124.-
    Canon A430 vor der Aktion 99.- heute 119.- lt. geizhals 97.-

Zu zuletzt die Nikon L3 die hatte es mir angetan und die habe ich geschossen in schwarz. Leider hatte ich kein Vergleich zum vorherigen Preis. Da stand sie für 129.- nach Abzug waren es nur noch 104.-. Habe noch 2 Gutscheine eingelöst womit ich auf 84.- komme. Für den Preis ist sie top. Der günstigste Onlinehändler ist mit 115.- bzw 126.- in schwarz zzgl. Versand gelistet. Hat jemand diese Cam und kann Erfahrungen posten.

• Milchnaa

Ja klar habe ich sie, aber jemand der sie Wochen bzw. Monate hat kann Stärken bzw. Schwächen dieser Cam posten. Oder kann man das nach ner halben Stunde Besitz abschätzen? Vor allem bin ich Amateur im Fotoberreich und irgend ein Spezi hier im Forum kann doch ein fachmännisches Urteil zu dieser Cam machen. Also was ist da bitte nicht zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!