Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Also im Fuldaer Mediamarkt haben sie den Orion 32082 nicht, habe auch extra Ausschau danach gehalten. Wie es in anderen Filialen aussieht keine Ahnung!

• Hallo,
    folgende Frage:
    Gilt heute die Preisgarantie auch? Der MM Mitarbeiter meinte natürlich NEIN ^^
    Es geht um einen Philips 20PF5320, der soll bei MM heute 599 kosten. Bei Promarkt nebenan ist der Kurs allerdings 489 €.

Muss MM jetzt nicht eigentlich 489 - 19% berechnen?

LG Nico :)

• Die andere Frage ist doch, warum er beim MM 599 Euro kostet :D Glaubt ihr ernsthaft, daß die etwas zu verschenken haben?

• Hi,
    ernsthaft glauben - NEIN - aber, ich frag mich halt ob die Preisgarantie rein rechtlich auch gilt, weil ich dann doch ganz gerne den MM auch mal so verarschen würde, wie die kleine Händler mit der Abmahnwelle verarschen!

LG :)

• also ich war eben mit meinem Einkauf ganz zufrieden...
    Meine Eltern wollten ne relativ simple stereo 55cm-Röhre für ne Wohnung...
    119€ -19%... mit Gutscheinen bezahlt => unter 80€.... ach da kann man nicht meckern...
    Aber so LCDs wie der CAT für 499€ waren plötzlich über Neujahr natürlich verschwunden...

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    ernsthaft glauben - NEIN - aber, ich frag mich halt ob die Preisgarantie rein rechtlich auch gilt, weil ich dann doch ganz gerne den MM auch mal so verarschen würde, wie die kleine Händler mit der Abmahnwelle verarschen!

LG :)

Also die Preisgarantie dürfte lediglich ein Entgegenkommen sein. Rechtlich dürfte es da keine Grundlage geben.

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Aber so LCDs wie der CAT für 499€ waren plötzlich über Neujahr natürlich verschwunden...

Der steht in Berlin Ostseestraße noch in größeren Mengen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!