Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • mmmh, mal sehen was Morgen die DVD-Recorder kosten.


    Da der nächste MM nur 5 Minuten entfernt ist, nehem ich gerne teil an der Volksverarschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    mmmh, mal sehen was Morgen die DVD-Recorder kosten.


    Da der nächste MM nur 5 Minuten entfernt ist, nehem ich gerne teil an der Volksverarschung.


    Oh klasse, kannst du mal schauen, was der Sony RDR-HX825 DVD-Rekorder während der Aktion kostet? Mein nächster MM ist eine Ecke weiter weg und ich fürchte fast, den Weg sparen zu können...


    Wäre toll! :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • @ Morphium
    Das bringt doch nichts, zum einen können die Preise von MM zu MM variieren und zum anderen kann der bei einem auch garnicht vorhanden sein.


    Mußt dich wohl schon selber hinbemühen um 100%ig zu wissen was Sache ist. :p

  • ich fürchte im MM wird mal wieder die hölle los sein und somit kann man wohl das mim telefon einfach nur vergessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Oh klasse, kannst du mal schauen, was der Sony RDR-HX825 DVD-Rekorder während der Aktion kostet? Mein nächster MM ist eine Ecke weiter weg und ich fürchte fast, den Weg sparen zu können...


    Wäre toll! :D


    Mach ich - gar kein Problem.


    Zu den Anderen von wegen Telefon...98% aller bisher persönlich zu meiner Belustigung befragten Verkäufer bei MM haben keine Ahnung. Wie soll das übers Telefon besser werden???


    Zudem ist das Parkhaus auch noch kostenlos die erste Stunden und ich muss so und so in das Einkaufs-Zentrum.


    Nicht das ich jetzt weitere Anfragen entgegennehmen würde...!

  • Der Sony HX-725 hat letztes Jahr (haha) 349,- € gekostet. Mal sehen, ob er dann morgen 399,-€ oder mehr kostet?

  • Der Sony DVD-Recorder RDR-HX725 wird auf Medianonline.de für 299,- € + 9,90€ Versand angeboten.
    Mir ist klar das das nicht Mediamarkt ist, hat es nach Eurer Erfahrung Sinn, im MM mal einen Ausdruck des Online-Angebotes vorzulegen?

  • Nein,


    Die MM-Preisgarantie gilt nur für Verkaufsläden aus der Nachbarschaft des jeweiligen MM. Mit Onlineangeboten, auch von Mediaonline, hast Du keinerlei Chance den Preis zu drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!