Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen:

Zu welcher Produktgruppe zählen Wii, PSP und XBox 360 ??? Zu TV, Hifi oder zu Games ??? Mit Games ist doch eigentlich nur die Software und nicht die Hardware gemeint, oder?

Die zählen zu Konsolen, damit gibts kein Rabatt

• Zitat

MM hat aus der letzten MWST Aktion gelernt. Da gabs wohl mehr Beschwerden als erwartet wegen den 13,8 % statt 16% Rabatt.

Auch damals haben sie 16 % gegeben. Und hier gabs eine seitenlange Diskussion, was denn richtig gewesen sei...

• Zitat

Die zählen zu Konsolen, damit gibts kein Rabatt

@ emperator

Eben nicht! Die Produktgruppe "Konsolen" gibt es bei MM nicht! :cool:

Folgende Produktgruppen unterscheidet MM:

-Audio,Video, TV --> Hifi,TV am 02.01
    -Car Hifi (zählt aber bei MWST Aktion zu Hifi am 02.01)
    -Computer
    -Foto & Camcorder (ist laut Werbung dabei, genauer Tag unbekannt)
    -Handys & Büro
    -Haushalt (ist laut Werbung dabei, genauer Tag unbekannt)
    -Musik, Video, Games (diese Sparte übernimmt Saturn 02.-06.01)

Oder lassen sie die Konsolen ganz außen vor???

EDIT: Habe gerade auf der MM Seite gesehen, dass Konsolen zur Gruppe "Musik, Video, Games" gehört.

• So schauts aus,wenn ich bei MM anrufe dann verlange ich für Konsolen immer die Spieleabteilung ;)
    Ist in allen MM in meinem Umkreis gleich.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von driver84

-Musik, Video, Games (diese Sparte übernimmt Saturn 02.-06.01)

Saturn? D.h. meine am 23. gekauften 50€-MM-Gutscheine kann ich wieder in die Schublade packen? :)
    Hatte mich schon so auf Wii gefreut ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• @ IncCy

Kannst do auch mit deinen MM Gutscheinen bei Saturn bezahlen!!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• @ IncCy:

Du kannst mit den Gutscheinen natürlich auch bei Saturn bezahlen!

ABER keine Wii oder sonstige Konsole, denn Saturn bewirbt in der Games Sparte nur Software und keine Hardware.

Wird also nichts mit der Wii für 160 Euro. Die sind doch nicht blöd! :mad: :( :flop: :eek: :D

Außerdem müsstest du erstmal einen Markt finden, der die Wii vorrätig hat.

• meinem Verständnis nach gehören IPods doch zu HiFi, oder?

aber um was sollen wir wetten das genau an diesem Tag ALLE Ipods mal wieder ausverkauft sind, und am nächsten Tag wieder ALLE da?

War bei der 16% Aktion schon so.

• Hallo,

hat einer von Euch vielleicht schon eine Info dazu, ob es die -19% an einem Tag auch für Notebooks/PCs geben wird???

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    meinem Verständnis nach gehören IPods doch zu HiFi, oder?

aber um was sollen wir wetten das genau an diesem Tag ALLE Ipods mal wieder ausverkauft sind, und am nächsten Tag wieder ALLE da?

War bei der 16% Aktion schon so.

Selbst wenn sie nicht wieder überaschend alle ausverkauft sind, so werden die Preise mal wieder vorher gut angezogen. Ist ja nicht das erste mal.
    http://www.focus.de/finanzen/s…edia-markt_nid_38867.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!