Bei Mediamarkt gibt es ja auch einen Lieferservice. Weiß jemand, wie teuer der ist?
40km Entfernung, Paket wird ein 47" LCD
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Also,
Mediaonline und Mediamarkt haben nichts miteinander zu tun was die Werbeangebote betrifft.
Mediaonline war früher der Internet Shop vom Mediamarkt ist aber vor einiger Zeit ausgegliedert worden und firmiert jetzt als eigenständiger Shop.
Daraus folgt, das weder Gutscheine noch Werbung vom Mediamarkt bei Mediaonline gilt.
-
Zwar unwahrscheinlich, aber hat vielleicht jemand schon Informationen, was die anderen Produktgruppen werden?
Also am 2.1. hätten wir dann Fernseher und Hifi, und in der Fernsehwerbung gerade waren auf jeden Fall eine Waschmaschine (also Haushaltsgeräte) und ein Fotoapparat (Foto & Camcorder) zu sehen.
Damit bliebe dann nur noch ein Tag übrig, aber zumindest wenn man nach der Website geht noch 3 Kategorien: Computer, Handys & Büro, Musik & Film & Games.
Darf man sich Hoffnungen auf billige Laptops machen?
Ich spekulier irgendwie darauf, dass es beim Media Markt nicht das gleiche Angebot geben wird wie bei Saturn (also Musik, Film & Games), andererseits würde das für die Märkte wohl am wenigsten "Verluste" bedeuten, oder?
Andererseits sind die Handys dort im Normalfall ja auch nicht gerade billig...Fragen über Fragen...
-
Mal ne allgemeine Frage, wozu würden dann Spielekonsolen gelten ??? Zur Produktgruppe Spiele ?
Weil ne Wii für ca. 160,00 wäre nett ( Mediamarktpreis wahrscheinlich 249,00 - 19 % ca. 200,00, dann die 4 Gutscheine eingesetzt = 160,00 ) Alles ca. gerechnet !
Natürlich immer nur, wenn es die Wii gerade bei MM gibt und sie auch 249,00 kostet... -
Wahrscheinlich wird die Wii dann wundersamerweise 349 EUR kosten...
-
Das wird sie auf keinen Fall. UVP 249,- Euro. Eher wird sie einfach nicht da sein.
Au revoir...
-
Nicht 19% billiger, sondern Mehrwertsteuer runtergerechnet
d.h. hier werden nicht vom Bruttopreis 19% runtergerechnet sondern es wird zum Nettopreis verkauft. D.h. (Brottopreis / 119 * 100). Da ist die Ersparniss geringer als wenn ich vom Bruttopreis 19% ausrechne und abziehe. Ich freue mich aber trotzdem auf das Angebot, vielleicht gibts da endlich mein neues MacBook
-
Re: Nicht 19% billiger, sondern Mehrwertsteuer runtergerechnet
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
d.h. hier werden nicht vom Bruttopreis 19% runtergerechnet sondern es wird zum Nettopreis verkauft. D.h. (Brottopreis / 119 * 100). Da ist die Ersparniss geringer als wenn ich vom Bruttopreis 19% ausrechne und abziehe.
So ganz klar ist das nicht:Dort (siehe *) steht: SPAREN SIE VOLLE 19% VOM VERKAUFSPREIS.
Verkaufspreis = Endkundenpreis inkl. MWST. Also demnach "einfach" 19% Rabatt - das mit der MWST wird vielleicht nur deshalb so genannt, damit die Werbebotschaft besser rüberkommt.Oder sie meinen wirklich, dass die MWST von ihnen übernommen wird, so wie Du es verstehst, dann wären es rund 16% Rabatt - aber dann müssten sie genaugenommen den korrekten Verkaufspreis ohne Abzüge auf die Kassenzettel schreiben, was sie wohl kaum machen werden, sonst hätten sie ein Problem bei der Erstattung von Retouren
-
Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen:
Zu welcher Produktgruppe zählen Wii, PSP und XBox 360 ??? Zu TV, Hifi oder zu Games ??? Mit Games ist doch eigentlich nur die Software und nicht die Hardware gemeint, oder?
Zählen Ipods und DVD Recorder zu TV und Hifi ??? Ja, oder ???
Es gibt definitiv volle 19 % Rabatt vom Verkaufspreis. Steht so auf der Webseite und wird auch im Radio und TV gesagt. MM hat aus der letzten MWST Aktion gelernt. Da gabs wohl mehr Beschwerden als erwartet wegen den 13,8 % statt 16% Rabatt.
-
Also ich war vorgestern bei MM und habe gemerkt, dass z.B. DVDs 10 Euro teurer als vor Weihnachten waren; so war es bei mehreren Artikeln. Diese 19% sind dann mal wieder die reinste Kundenver****e
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!