Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• o2 ice pforzheim

Hi,

vielen Dank an den Tippgeber, habe mir gestern ein o2 ice in Pforzheim geholt. Mitarbeiter dort war sehr nett. es haben sich sogar leute das ice per fax reservieren lassen. Der Weg dorthin lohnt sich, es gibt auch noch das xbox 360 Bundle welches man bis Ende Januar testen kann und bei nicht gefallen zurückgeben kann.

Das Ice Handy ist für das Geld sicherlich unschlagbar, einige Kritikpunkte habe ich jedoch. Beim Telefonieren und MP3 abspielen ist immer ein Rauschen zu hören, die Kopfhörer sind nicht besonders gut (scheppern bei hoher Lautstärke, kein Bass, keine Höhen). Das relativiert sich natürlich im Hinblick auf den Kaufpreis.

Was mich am meisten nervt ist die Vorbelegung der rechten oberen Softkey mit o2 Active, hab da schon mehrmals beim Menünavigieren unabsichtlich draufgedrückt. Weiss jemand, wie man die taste bzw. die dahinterstehende Internetverbindung deaktivieren kann? Kann in den Netzwerkverbindungen was gelöscht werden?

Viele Grüße
    kom

• Hallo,
    ich war vorhin mal im Media-Markt beim Rathaus Neukölln in Berlin.
    Die verschenken leider keine o2 Ice, dafür gibts dort das Motorola L6 für nur 66€.
    Schickes Handy , schön dünn und SIMlockfrei natürlich! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Könnt ihr mit dem Spammen bitte endlich mal aufhören?!?!?!?! :mad:

edit:
    Habe den Thread nun mal gemeldet. :rolleyes: :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    MM Cottbus hat auch das ICE mit Card S für eine Tacke. Leider sind die Handys aber alle und ob bald noch neue kommen, konnte mir der Mann vor Ort nicht sagen... :rolleyes:

Geile Info, so informativ.... ;) :D

Nix..............

• Na ganz großes Kino hier die Altvorderen :rolleyes:

Immerhin gibt es die Möglichkeit, dass jemand anders dort einen kompetenteren Verkäufer bekommt, der ihm sagen kann, ab wann es die Ice noch mal gibt.

Dass das natürlich für die vorher postenden Herren (die dadurch übrigens auch extrem informative Postings verfaßt haben) Pipifax ist, war mir schon fast klar... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!