Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ich hab heute beim Media-Markt in Singen nach kurzem Bangen vorm fastfree-Bildschirm(weil schon 4 bestehende Verträge bei O2) 2 stück für je 1 euro bekommen.

Danke nochmal an den Tippgeber! :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    ...und pforzheim. und wohl in kaiserslautern.

seltsame verteilung.

Der Verkäufer in Singen meinte es gäbe nur 3 Media-Märkte mit der Aktion:
    Freiburg, Singen und "irgendwas mit B". An den dritten konnte er sich nicht erinnern.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wie lange gilt die Aktion mit den Gutscheinen? Kann ich am kommenden Mittwoch noch welche in Ddorf bekomme? Weiss jemand Rat?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Beim Einlösen oder Kaufen der Gutscheine?

Beim Kaufen - Einlösen ging ohne Probleme mit 7 Stück ( Wii 249,- + Zelda 57,- ) ;)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Shit, da sind meine Fingerabdrücke drauf... :D

Hast auch noch ein Foto damit geschoßen?
    Hab gesehen das welche drauf waren, als ich mich durchs Menü getippt habe, der Akku war aber schon fast leer, kam ständig die Warnung: "Akku fast leer" (oder so ähnlich) und das mußte ich dann mit "ok" wegdrücken.
    Das Display war ganz schön verschmiert, zum Glück habe ich noch neue bekommen.

Soso, also schon 3 Leute hier im Forum, die den Singener MM unsicher machen.

Danke auch sehr dem Tippgeber, habe anfangs gedacht das Handy wäre in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Kartenvertrag, aber das ist ja genial, hätte ich O2 gar nicht zugetraut.
    Und da mein E-Plus Vertrag Ende Januar ausläuft und ich noch keinen Ersatz hatte, kam diese Aktion auch noch perfekt zum richtigen Zeitpunkt. :D

Sonst noch irgendwelche Schnäppchen, die ich im Singener MM übersehen habe?

Ach ja, habe es gewagt eine der Kassiererinnen zu fragen, ob ich auch mehr als 2 Gutscheine bekommen könnte. Die hat mich angeschaut wie ein Auto und meinte leider nein. So mußte ich 5mal verschiedene Kassen bezahlen, bei einer war ich dann 2mal, lol. Sie hat aber nichts gesagt. :D
    Verstehe aber echt nicht, wieso kaum einer dort die Gutscheine genutzt hat, entweder die Singener sind echt zu doof, zu schüchtern oder einfach nur mega-unwissend.
    Einer vor mir hatte 48,XX €, nix mit Gutschein, wollte ihm das noch raten, aber dann hätte ich noch länger warten müssen und da blieb ich etwas egoistisch. Ein anderer hat sich gleich nen großen LCD gegönnt, aber Gutscheine? lol, ne, einfach zu doof die Leute.
    Mir wurde es dann auch schon peinlich nach den Gutscheinen zu fragen, weil ich irgendwie der einzige war, der die kaufte (zumindest als ich an den Kassen war wurden die nicht verkauft, aber schneller gings deswegen auch nicht an den Kassen :mad: ).

Jedenfalls ist dieser Thread genial. Macht bitte weiter so. :top:
    :D

• Also mit dem Ice für 1 Euro ist wohl der Oberhammer. Vielen Dank für diesen Tip.

Bin nach Frechen in den MM.

Ich: Hätte gern ein Ice für 1 Euro.
    O2 Verkäufer: Ja gibt es mit Genion S.
    Ich: Nein, das gibt es auch mit S-Card für einen Euro.
    Cheffe gerufen, kann nicht sein, Cheffe zum O2 Verkäufer:lass uns mal bei O2 im Internet nachsen ( :D:D ).
    Ich: Könnten Sie evt. mal im MM in Pforzheim anrufen, da wird es Ihnen bestätigt.
    Cheffe: sucht die Nummer von MM Pforzheim raus und ruft an, mehrmals besetzt aber dann doch noch die Handyabteilung erreicht. (dafür ein dickes :top: )
    Cheffe: Habt Ihr das Ice für einen Euro mit Card S ?
    Ja.
    O.k. gibt es dann bei uns auch. :top:
    O2 Verkäufer kannte das Handy nicht...Boah, das ist ja ein UMTS Handy mit Megapixel Kamera und Speicherkarte. Nehme ich mir auch noch eins mit...Hätte ich heute hunderte verkaufen können.

Also Fazit: Manchmal lohnt es sich, hartnäckig nachzufragen und immer schön freundlich bleiben, dann geht da auch was.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Bin nach Frechen in den MM.

In Frechen gibt es keinen MM. Der MM ist in Köln-Marsdorf, und das ist ca. 500 Meter vor Frechen. Aber gut zu wissen, dass es das Angebot dort gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Angebot dort gibt ;)

gab...Hättest du bis heute 20:00 machen müssen. Wie oben schon gesagt, nächste Woche wieder 99,- ;)

Für einen Bonner ist das Frechen, Kölner Mediamarkt ist in der Hohe Straße :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!