Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
(...) in Ravensburg (...)
hat der Mediamarkt auch (fast) ein Monopol. Wo neben dem MM gleich die Konkurenz steht ist der Umsatz wohl wichtiger als die Moral.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
(...) in Ravensburg (...)
hat der Mediamarkt auch (fast) ein Monopol. Wo neben dem MM gleich die Konkurenz steht ist der Umsatz wohl wichtiger als die Moral.
Gruß, Wolfgang
Habe es auch kaufen können. Auf dem Paket ist ein Jamba Aufkleber und auf dem Display des Handys ist ebenso eins draufgewesen. Wisst ihr was genaues darüber? Nicht dass wir gleichzeitig auch ein Jambo Abo abgeschlossen haben sollten
So ein Mist, das ist ja fast so chaotisch wie die Restpostenabverkäufe in den o2-Shops.
Dabei wollt ich doch so gerne ein o2 Ice haben.
Ursprünglich wollt ich mirs ja bei handy4less für 39,- bestellen, aber wenn es irgendwo ein noch absurd billigeres Schnäppchen gibt, macht das erste Schnäppchen plötzlich irgendwie keinen richtigen Spaß mehr.
Zur Info:
Media Markt München (Euro Industie Park), kein O2 Ice mit Genion S Card.
Preis mit Genion S sogar 99 Euro!
... dass es die Geräte in anderen Media Märkten mit O2 Genion Card S gibt, hieß es immer nur: bei uns nicht, punkt, aus.
Bruchsal das gleiche. ICh denke, die haben sich das dann doch anders überlegt. Der Preis war zwar real machbar aber für den gemeinen Kunden wäre es zu viel des Guten - 26EUR für ein UMTS-Handy mit 512MB Wechselspeicher und MP3-player. Anscheinend viele MM wollen ihre Kundschaft nicht alzu sehr überfordern;-(
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von eisi
In Singen (jetzt...) keine O² ICE mehr verfügbar, angeblich (...)
Aktion gilt dort so lange wie Geräte vorhanden, wurde auf dem Werbeschildchen am Handy direkt beworben (in rot und dann auch noch fett unterstrichen...). Sollten nächste Woche noch Geräte da sein, dann auch dann noch, warsch. aber eher nicht mehr. Ein Datum zum Dauer der Aktion konnte ich nicht finden.
Ho Ho Ho....
Edit: Definitiv keine Geräte mehr da!
Evtl. KN!?
Hehe, in Singen war ich der Glückpilz, der die letzten bekommen hat.
3 Minuten nach mir, als ich noch auf die Freischaltung gewartet habe, hat dann einer noch das Ausstellungsstück gekauft. Die hatten dort 100 Stück und haben alle in 3-4 Tagen verkauft.
Der Verkäufer meinte zu mir, dass wenn sie wieder welche reinbekommen nächste Woche, diese wieder zum offiziellen Preis von 99 € mit Kartenvertrag zu haben sind.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
... hat dann einer noch das Ausstellungsstück gekauft...
Shit, da sind meine Fingerabdrücke drauf...
Media Markt Kaiserslautern:
O2 Ice solo: 99,-
O2 Ice Genion Card S: 49,-
auf Nachfrage auch für 1,- zu haben
und ganz lustig: Ich würde sagen das noch locker mehr als hundert Stück da sind.
jetzt aber schnell: Es ist 21:53, der MM hat nur noch 7 Minuten auf
also in nürnberg mercado und rothenburger str. nicht zu machen mit dem Ice für 1.-
O2-Laden wollte auch 99.-, aber inkl. Abschlussgebühr von 25.
wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann gab es die geräte nur in singen, ravensburg und zwickau, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
also in nürnberg mercado und rothenburger str. nicht zu machen mit dem Ice für 1.-
O2-Laden wollte auch 99.-, aber inkl. Abschlussgebühr von 25.
wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann gab es die geräte nur in singen, ravensburg und zwickau, oder?
...und pforzheim. und wohl in kaiserslautern.
seltsame verteilung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!