Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Ich habe heute im Saturn anstandslos alles mit 6 MM gutscheinen zahlen können

wobei der Saturn ja die Regel mit den 3 Gutscheinen schon offiziell hat, im Gegensatz zum Mediamarkt

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Welches NB willste dir denn kaufen?

Welche AGB gelten denn? Hat da jemand ne Ahnung? Ich wäre ja dafür, die wo man den Kaufvertrag der Gutscheine abschließt, und nicht die, wo man die Gutscheine einlöst.

edit:
    Auf den Gutscheinen steht hinten drauf "Es gelten die jeweils aktuellen Geschäftsbedingungen", wobei ob da nun die gemeint sind, wo da aktuell sind wenn ich mir den Gutschein kaufe (denn er liegt ja schon länger im Laden) oder die aktuellen wenn ich ihn einlöse? (und in dem Fall ist fraglich ob die Regel so zulässig ist?)

Und wenn du nur noch drei einlösen kannst kannst du Sie sogar verklaren, denn die Gutscheine sind ja wie Geld, es ist ja kein Gewinn oder der gleichen. Sondern wurde zum Beispiel von deiner Om gekauft und wenn Sie dir hatl 500€ in 5 x 100€ MM Gutscheinen schnekt müssen Sie die auch wieder so annhemen! Und da bin ich mir ganz sicher.
    Wenn nicht einfach mal die Verbraucherzentralkle fragen. :)

• Hallo,

die MM Nähe Ruhrgebite hatten keine O2 Ice mehr bzw wußten angeblich nichts von der Aktion.

Als ich dann endlich, nach mehrfachen Telefonaten, in einem MM nachfragte, welcher MM denn überhaupt noch die O2 Ice auf Lager hätte in NRW, sagte mir die nette Dame, dass der MM in Düsseldorf noch 5 Stück hätte (um 11 Uhr) und der MM in Krefeld (mein "Heimatmarkt") noch 80 Stück auf Lager :eek:

Jetzt mußte nur noch geklärt werden, ob diese Geräte mit dem Card S Tarif für 1 Euro hergegeben werden.

Das Problem war, dass er MM Krefeld telefonisch nicht mehr erreichbar ist, trotz des Freizeichens! Ich habe dann anstatt der 0 ein paar Nummern gewählt und bin schließlich in der Sicherheitsabteilung des MM gelandet. Diese haben mich dann endlich zur Mobilfunkabteilung umgeleitet ;)

Ich habe dort mein Anliegen vorgetragen und mußte erstmal wieder warten. Die Verkäuferin wußte erst nichts von der Aktion.
    Nach mehrminütigem Warten gab sie mir aber unerwartet zu verstehen, dass sie bei mir eine Ausnahme machen würde und ich ein O2 Ice für 1 Euro bekommen würde.

Klasse! Ich bin sofort zum MM gefahren und habe mir bei einem netten Verkäufer 5 Stück gekauft. Der Verkäufer war supetr nett und hätt emir auch noch mehr Geräte verkauft

Klasse! :top:

Nun ist die ganze Family zum Weihnachtsbeginn mit einem O2 Ice Handy für 26 Euro versorgt.

• o2 ICE verfügbarkeit

Hallo,

stand in der Mediamarkt Anzeige für das o2 Ice in der Tageszeitung eine Befristung des Angebots? Würde mir nämlich sonst eins nach Weihnachten holen.

Viele Grüße
    kom

• Die Geschäfte dürften ja nun zu haben (oder schieben die heut Sonderschicht?). Falls das o2-Ice-Angebot auch noch nach Weihnachten gültig sein sollte, würde mich die Verfügbarkeit des Angebots neben Niederbayern noch in München oder Berlin interessieren.
    Vielleicht lesen ja noch ein paar MM-Shopper den Thread und können was beitragen, bis zum 27. kann man ja nun erstmal ganz entspannt die Fakten sammeln. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Die Geschäfte dürften ja nun zu haben (oder schieben die heut Sonderschicht?). Falls das o2-Ice-Angebot auch noch nach Weihnachten gültig sein sollte, würde mich die Verfügbarkeit des Angebots neben Niederbayern noch in München oder Berlin interessieren.
    Vielleicht lesen ja noch ein paar MM-Shopper den Thread und können was beitragen, bis zum 27. kann man ja nun erstmal ganz entspannt die Fakten sammeln. ;)

also soweit ich weiß hat unser MM bis 20:00 Uhr offen

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Falls das o2-Ice-Angebot auch noch nach Weihnachten gültig sein sollte, würde mich die Verfügbarkeit des Angebots neben Niederbayern noch in München oder Berlin interessieren.

Also hier in Ravensburg hatten sie zwar das O2 ICE da, aber selbst auf mehrfache Nachfrage und den Hinweis darauf, dass es die Geräte in anderen Media Märkten mit O2 Genion Card S gibt, hieß es immer nur: bei uns nicht, punkt, aus.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gestern in meinem örtlichen Saturn (München, Theresienhöhe) stand da mindestens noch ne Palette von rum für 199,-€. Ich würde im MM also auch auf den Preis bestehen....... und dann mit Gutscheinen zahlen. :D

Habe ich probiert, aber keine Chance, hier in Ravensburg lassen die alle nicht mit sich reden... und an den Kassen wurde auch verstärkt darauf geachtet, dass ja keiner mehr als 100 Euro Geschenkkartenwert bekommt... alles streng nach Vorschrift :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Also hier in Ravensburg hatten sie zwar das O2 ICE da, aber selbst auf mehrfache Nachfrage und den Hinweis darauf, dass es die Geräte in anderen Media Märkten mit O2 Genion Card S gibt, hieß es immer nur: bei uns nicht, punkt, aus.

Habe ich probiert, aber keine Chance, hier in Ravensburg lassen die alle nicht mit sich reden... und an den Kassen wurde auch verstärkt darauf geachtet, dass ja keiner mehr als 100 Euro Geschenkkartenwert bekommt... alles streng nach Vorschrift :flop:

Beim Einlösen oder Kaufen der Gutscheine?

• In Singen (jetzt...) keine O² ICE mehr verfügbar, angeblich (...)
    Aktion gilt dort so lange wie Geräte vorhanden, wurde auf dem Werbeschildchen am Handy direkt beworben (in rot und dann auch noch fett unterstrichen...). Sollten nächste Woche noch Geräte da sein, dann auch dann noch, warsch. aber eher nicht mehr. Ein Datum zum Dauer der Aktion konnte ich nicht finden.

Ho Ho Ho....

Edit: Definitiv keine Geräte mehr da!
    Evtl. KN!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!