Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Achso, übrigens: In einigen Mediamärkten sind wieder die Garmin C510 Deluxe Geräte aufgetaucht, diesmal für 222 statt 199 Euro - mit den Gutscheinen trotzdem billiger. Scheinen auch noch genug davon da zu sein, mein MM (Ravensburg) hatte davon um die 50 Stück rumstehen.

Gestern in meinem örtlichen Saturn (München, Theresienhöhe) stand da mindestens noch ne Palette von rum für 199,-€. Ich würde im MM also auch auf den Preis bestehen....... und dann mit Gutscheinen zahlen. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :top:
    ok, bin überzeugt, danke euch. Hatte beim Starter-Pack geschaut in der Annahme, es sei das günstigste, lol.

Jetzt muß es das Handy nur noch im hiesigen MM geben. :D

• In dem o2 Card S Thread war ja schon zu lesen, dass das O2 ice momentan im Einkauf so günstig ist, dass man es mit der Genion Card S kostenlos anbieten kann. Deshalb macht wohl selbst der Mediamarkt noch ein Geschäft mit dem 1 Euro. Bei ebay kostet es im übrigen 39 Euro (mit Genion Card S).

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gestern in meinem örtlichen Saturn (München, Theresienhöhe) stand da mindestens noch ne Palette von rum für 199,-€. Ich würde im MM also auch auf den Preis bestehen....... und dann mit Gutscheinen zahlen. :D

Also im Saturn in Karlsruhe stehen recht große Plakate, dass man im Saturn auch mit Media Markt Gutscheinen zahlen darf :D

Ob es da natürlich die Pakete gibt, kann ich nicht sagen.

Gruß
    Max

• Onkyo TX-SR 504 E für 160 €

@ Max_Nickname
    Für diesen Post haße ich dich jetzt, und warum? Weil es bei mir keinen Saturn in der Nähe gibt. :flop:
    Denn dort soll es den 7.1 Receiver: Onkyo TX-SR 504 E für 199 € geben, der mit den Gutscheinen dann nur noch 160 € kosten würde, das ist der absolute Preisschnapper. Und wie gesagt, kein Saturn bei mir in der Näher, könnte kotzen.

Danke dir für den Tip. :top:

• spar dir den ärger, bei electronicscout24 auch für 199.-, dann noch den 20.- gutschein einlösen und bisschen porto macht einen preis von ca. 185.-

dafür kein laufen, kein anstellen etc.

• Zitat

Original geschrieben von Larix
    Für welche Mediamärkte gilt denn das Angebot mit dem O2 ICE
    in Verbindung mit dem Card S ???

MFG, Achim

Na, wo denn nun???

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Kurze Frage: Kann man auch heute noch im Media Markt Gutscheine (50€ für 40€) kaufen?

Zitat

50 Euro Gutscheine für 40 Euro beim Mediamarkt
    In der Zeit vom 18.12. - bis zum 23.12. verkauft der Mediamarkt Gutscheine mit einem Rabatt von 20 Prozent. So bekommt man 50 Euro Gutscheine für 40 Euro und 100 Euro Gutscheine für 80 Euro. Es werden jedoch nur 2 Gutscheine je Person verkauft. Ob dies später auch beim Einlösen gilt, das ist nicht ganz klar. Eine Einschränkung wird allerdings nirgendwo erwähnt. Für kühle Rechner ist es ganz klar, das sich damit so manche Schnäppchen machen lassen. Dieser Gutschein ist eine absolute Empfehlung und ...

Quelle: und "mehr"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!