Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Kann es sein, daß die MM Order von oben bekommen haben, nur noch 2 Gutscheine bei Bezahlung zu akzeptieren?
    War nämlich eben im MM Koblenz und wollte (zunächst einmal) 2 Gutscheine kaufen, als ich ein Schild vor der Kasse entdeckte, auf dem zu lesen war, daß grundsätzlich nur 2 Gutscheine a 50 oder 1 Gutschein a 100 € eingelöst werden dürften. Daraufhin hab ich von meinem Ansinnen Abstand genommen.


    In diesem Zshg. nochmal die Frage: Werden dei Gutscheine auch bei Mediaonline akzeptiert?


    Beste Grüße
    ilbasco

  • gutscheine müssen die akzeptieren, es herrscht ja nur die einschränkung, dass jeder 2 kaufen darf. was kann man schon dafür, wenn man 10 geschenkt bekommt...


    So, hier mal der Auzug der AGB von MM:


    Nutzungsbedingungen der Media Markt Geschenkkarte.
    Kauf einer Geschenkkarte
    Die Geschenkkarte bleibt bis zur Aktivierung an der Kasse wertlos. Legen Sie die ausgewählte Geschenkkarte an der Kasse vor, damit der gewünschte Betrag auf Ihrer Geschenkkarte gutgeschrieben werden kann (=Aktivierung).

    Bezahlung mit der Geschenkkarte
    Einfach die Geschenkkarte beim Bezahlen an der Kasse aushändigen. Der Betrag wird Ihrem Geschenkkarten-Guthaben belastet. Ein Restbetrag bleibt auf Ihrer Geschenkkarte bestehen. Sollte der Saldo auf Ihrer Geschenkkarte nicht ausreichen, um Ihren Einkauf vollständig zu bezahlen, kann die Differenz mit einem anderen Zahlungsmittel beglichen werden.

    Wieder aufladen der Geschenkkarte
    Die Geschenkkarte kann mit dem von Ihnen gewählten Geldbetrag wieder aufgeladen werden. Sie können die Karte selbst benutzen oder sie weiterschenken. Das aktuelle Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie an jeder Kasse oder Information sowie online unter http://www.mediamarkt.de abfragen.



    Bitte beachten Sie die Allgemeine Nutzungsbedingungen:
    1. Die Karte ist in allen teilnehmenden Media Märkten gültig.
    2. Die Karte kann nicht für Online-Einkäufe eingesetzt werden.
    3. Das Konto wird in der Landeswährung des herausgebenden Marktes geführt.
    4. Die Karte ist unpersönlich und übertragbar.
    5. Eine Verzinsung des Guthabens erfolgt nicht.
    6. Die Karte bleibt fünf Jahre ab letzter Nutzung gültig.
    7. Die Karte ist wie Bargeld zu behandeln . Bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung wird die Karte nicht ersetzt. Ansprüche können nur bei Vorlage der Karte geltend gemacht werden.
    8. Media Markt haftet nicht für gestohlene, verlorene oder beschädigte Geschenkkarten.
    9. Der Saldo auf dem Geschenkkarten-Konto kann für Voll- oder Teilzahlungen eingesetzt werden.
    10. Für die mit der Karte bezahlten Kaufverträge gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Media Marktes, bei dem der Kaufvertrag geschlossen wird.

    Dann noch dies hier:


    Zahlungsweise und Limit
    Frage: Ist die Anzahl der Karten, die man kaufen kann, begrenzt?
    Antwort: Sie können so viele Geschenkkarten kaufen, wie Sie wollen, und zwar bis maximal Euro 150.- pro Karte.



    Also was soll das? ich denke, das ganze hat sich schnell erledigt, sobald es die karten nicht mehr mit rabatt gibt. denn wenn man in ein paar monaten damit zahlt, wer weiss dann schon, woher die karte stammt.

  • In Koblenz kochen die scheinbar ihr eigenes Süppchen!


    Hab mir heute mein Ipod Nano dank Gutscheine für 157€ geholt!
    SAU-günstig! :D


    Tipp: Im T-online-Shop bekommt man den Ipod Nano für 159€ inl. Versand!

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Ist das ein bundesweites Angebot? Mit welchem MM hast du denn telefoniert?


    so: hab mir vorhin noch 2 ice o2- Geräte geholt! Mit Genion Card S. Gesamtkosten: 25 € + 1 € fürs Handy!


    Das macht Freude!


    Witzig: es war absolut kein Andrang am "Handy-Stand". Meine These:
    durch die Vielzahl von 1€-Angebote liest sich niemand mehr den Text durch, weil eh jeder glaubt --> hohe Folgekosten. In diesem Fall ein wunderschöner Irrtum!! :-)

  • in welchen mediamarkt warst du?


    würde mir morgen auch eins holen, wenn es denn stimmen sollte... oder nein, besser zwei und mit gutschein bezahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    ....und mit gutschein bezahlen...


    Die 2.- Euro..!?
    :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrecki
    so: hab mir vorhin noch 2 ice o2- Geräte geholt! Mit Genion Card S.


    Es wär' schon ganz hilfreich wenn Du auch gleich mitteilen könntest in welchem MM das war - und wie genau das angebot wo beworben wurde. Scheinbar handhaben die MM das ja regional unterschiedlich.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was soll die Paranoia? Steht im Angebot was von irgendwelchen Einschränkungen? Hat o2 jemals ein Vertragsgerät gelockt? Eben.


    Was heisst das nun für mich Unwissenden?
    Hat das O2 Ice 'nen (Sim- oder Net-) Lock oder nicht?
    Falls nicht, ist das Handy mit E+ oder D2 nutzbar?


    Danke für die Info.
    FKP

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was soll die Paranoia? Steht im Angebot was von irgendwelchen Einschränkungen? Hat o2 jemals ein Vertragsgerät gelockt? Eben.


    Ein höflicher Umgangston ist wohl nicht so dein Ding, oder?


    Ich kenne mich bei O2 nicht aus, und da es sich hier um einen Card Vertrag handelt, bei dem eigentlich kein Handy mit subventioniert wird, habe ich keine Ahnung, um was für ein Gerät es sich dreht. Schließlich gibt es ja auch Loop Handys. Und O2 Ice höre ich heute zum ersten Mal, da es ein o2 Handy ist war der Gedanke, das hönnte evtl. nur mit o2 Karten laufen, wohl nicht so abwegig.



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!