Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Als Kit, oder?

Ja, inkl. 18-55mm Objektiv.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ja, inkl. 18-55mm Objektiv.

Au revoir...

:top:
    Viel Spass mit dem guten Stück!

• MM "Gutscheinkauf"

Habt ihr euch beim Kauf im MM mit den Gutscheinen auch als "Kunde 2. Klasse" gefühlt? Dame an der Kasse war bei mir total unfreundlich... ich wollte "in einem Durchgang" Gutscheine (100,-€ ) kaufen und danach einen Artikel damit bezahlen. Da verdreht sie die Augen und ist total schnippisch. Den 1,-€ Restgeld hat sie mir dann natürlich auch nicht ausbezahlt und ne Tüte wollte sie mir auch zunächst nicht geben - einzig den Kommentar "so war das aber nicht gedacht" musste ich mir noch anhören. Auf meine Antwort, daß es ja "albern wäre, wenn ich erst Gutscheine kaufe und mich dann nochmal anstellen müsste" (Gutscheine gab es an den Kassen), hat sie nichts mehr gesagt. Trotzdem hatte ich das Gefühl, als wollte sie das ich ihr danke für ihre Großzügigkeit... :rolleyes:

Abgesehen davon, daß hier im MM die Hölle los war (warum wohl) und so ziemlich jeder dort mit Gutscheinen gekauft hat, finde ich das schon ne Sauerrei (keine Anspielung auf die Werbekampagne). Ein anderer Kunde wurde gar als "Schwerverbrecher" behandelt, da er ne PS2 mit Zubehör mit 4 Gutscheinen bezahlen wollte... als er meinte, seine Frau hätte die anderen 2 Gutscheine gekauft, wussten die Damen natürlich auch keine kluge Antwort.

Was mich halt aufregt... insgesamt wird die Aktion eben schon "so gedacht" gewesen sein. Nicht jeder läuft da mit Wii oder iPod raus, sondern viele kaufen trotz der 20% Nachlass noch deutlich über den Online Preisen - kann mir also keiner erzählen, die würden keinen Gewinn machen. Und im Vergleich zum Saturn war dort deutlich mehr los. Abgesehen davon läuft die Aktion ja nicht erst seit heute...

Just my 2 cents...

P. S. Bevor jetzt wieder die "üblichen Verdächtigen" schreien, dies wäre kein Laberthread... wünsche ich genau denen eine Fröhliche Weihnacht! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Mega Company Biberach => K310i mit Genion Card S für 1,- zzgl. AG

Ich habe gerade im MM Prospekt gesehen: O2 Ice mit Genion Card S für 1 Euro. Druckfehler? Oder wie oder was? Telefonisch ist MM nicht zu erreichen.

EDIT: MM Filiale telefonisch erreicht. Kein Druckfehler, sondern Tatsache. "Noch massig Geräte da". Da werde ich mein Glück morgen früh um 9 mal versuchen. 26 Euro für ein O2 Ice, eventuell noch ohne Sim oder NetLock.

CHRIS

• @ SirShagalot: Bei mir sehr ähnlich.

War beim MM auf der hohen Strasse in Köln. Als ich 2 der Gutscheine gekauft hatte, hieß es sofort "da können se aber nur 2 von auf einen Artikel einlösen, ned mehr - is das klar?". Ich meinte nur "Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen" :D - darauf bekam ich dann nur die Antwort "kann ich ned, is aber so".

Na ja, der MM in Köln Kalk hat ohne Anstand meine 14 (! :D ) Gutscheine für meine Canon akzeptiert, obwohl mich die Kassiererin dann auch mit einem "du nutzt aber auch jede Aktion bis zum letzten aus"-Blick verabschiedet hat.

@ Mirko: Danke ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das Media Markt Prospekt ist aber noch nicht Online, oder?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Ich habe gerade im MM Prospekt gesehen: O2 Ice mit Genion Card S für 1 Euro. Druckfehler? Oder wie oder was? Telefonisch ist MM nicht zu erreichen.

Ist das ein bundesweites Angebot? Mit welchem MM hast du denn telefoniert?

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Euro für ein O2 Ice, eventuell noch ohne Sim oder NetLock.

Was soll die Paranoia? Steht im Angebot was von irgendwelchen Einschränkungen? Hat o2 jemals ein Vertragsgerät gelockt? Eben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hier bei Heilbronn ist o2 Ice Fehlanzeige........

Dafür fand ich das Gesicht der Kassiererin umso geiler als ich zu einem Bekannten der gerade gekauft hatte durch den halben Laden 20% auf Alles gebrüllt habe...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!