Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • War bei mir auch so. Hab mir dank 5 Gutscheinen ( ;) ) gestern nen TFT statt für 249 € für 200 € mitnehmen können.
    Musste dafür mit Hilfe meines Bruders letzendlich nur 4 mal durch die Kasse. :D


    Die letzte Karte gab man mir zurück und sagte, dass noch ein Euro drauf wäre.


    Hab dann kurz von Weihnachten noch ne gute Tat vollbracht und den vor der Tür verschenkt. :)

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Zitat

    Original geschrieben von mobo
    Das Restguthaben bleibt einfach auf der Karte. War zumindest bei mir so.


    Also Gutscheinkarte 50 EUR - Produkt 39 EUR = nach scannen des GS 11 EUR
    Restguthaben.

    Genau. Mit dem Barauszahlen hat diese Kasse einen dicken Bock geschossen. Geht i.d.R. nicht ! Ich habe hier eine Karte mit nur einem Cent Restguthaben, Auszahlung Fehlanzeige...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Ich gehe mal davon aus, dass die Gutscheine ja gescannt werden, und dementsprechend weiß die Kassiererin evt. anhand einer Anweisung "Bei unter 5 Euro Restguthaben auszahlen und darüber Gutschein ausstellen" oder sowas.

    Laut SchnittenGotts Erfahrungsbericht ist diese Grenze ja bei mindestens 6,01 €. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Uns haben sie eben 1 ct ausgezahlt. War gar kein Thema.


    Konnten auch in einem Zuge kaufen und bezahlen :)

    iPhone X 256GB

  • Bezüglich der Restauszahlung von Gutscheinen ist es so, dass geringes Guthaben (max. 5€!) auf Wunsch auch ausbezahlt wird, ansonsten bleibt es (wie auch bei größeren Restbeträgen) auf der Karte.
    Der Herr mit den 6,01€ hat also eine freundliche Mitarbeiterin erwischt-normal is das nicht... ;)
    Digi101 dagegen hat da wohl eine eher "unfreundliche" Mitarbeiterin erwischt. 1Cent sollte eigentlich problemlos ausbezahlt werden können. ;)

  • KRZR


    Hi,
    hab das Angebot bislang nirgendwo gefunden (keine Zeitungsleser hier?) - naja, bestimmt gibts jemand der weis das es doch schon hier steht aber falls doch noch nicht veröffentlicht:


    Süddeutsche Zeitung von gestern gab es für (die Münchner?) Media Märkte das Motorola Krazr mit Debitel Vario Home mit 12 Monate GG Befreiung für 1,-€ und AG entfall.


    Fixkosten also 9,95€ * 12 Monate + 1,-€


    Gruß
    Oliver

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Heute eine Canon EOS 400d inkl 18-55mm Objektiv statt 699 für nur 560 bekommen - danke MM! :D



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Heute eine Canon EOS 400d statt 699 für nur 560 bekommen - danke MM! :D



    Au revoir...


    Als Kit, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mastermaster
    [QUOTE] Original geschrieben von SchnittenGott
    Nix Ferien, bin leider vor kurzem arbeitslos geworden und da kann man jeden Cent gebrauchen..... [/QUOTE


    Dann musst Du iPods aus dem refurb in der Bucht verkloppen...das bringt gut Kohle :D


    Naaah eher refurb Handys da hab ich noch tonnenweise von rum liegen....

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Laut SchnittenGotts Erfahrungsbericht ist diese Grenze ja bei mindestens 6,01 €. :D


    Axelchen


    Yup und wie gesagt alles in einem Zug, die sah nicht so aus als ob sie das zum ersten Mal macht...
    Übrigens die CD ist nicht so der Bringer (Justin Timberlake Album) werd sie wohl wieder verscheuern und mir die Maxi von "My Love" holen.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!