Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also bei uns im MM in der Nähe ist es mittlerweile so, dass Du immer eine Gutscheinkarte bekommst.Dabei ist egal, ob etwas defekt ist und es noch auf Garantie läuft oder innerhalb 14tägiges Umtauschrecht, deswegen kaufe ich auch im Moment nichts mehr dort.Ganz zu Schweigen von der tollen Beratung, aber das ist ein anderes Thema.

Grüße

Stimmt, dass die Beratung nicht immer so das Wahre ist :(
    Allerdings sind manchmal die Angebote wirklich Super. Jetzt in Verbindung mit der Gutscheinaktion (20%) noch besser. :top:
    Man muss ja die Gutscheine nicht sofort einlösen. Warte mit meinen erworbenen auch auf ein geeignetes Schnäppchen.
    PS: Mir wollte auch schonmal jemand einen Gutschein beim Umtausch andrehen. War allerdings auch ein CD-Spiel (geöffnet). Hab aber solang auf mein Geld bestanden, bis er es ausgezahlt hat :cool: Ansonsten hab ich noch nie Probs beim MediaMarkt gehabt, meine Kohle wieder einzutreiben :top:

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Äh, auf dem Kassenzettel steht doch, dass man 100€ mit Gutscheinen bezahlt hat...
    ....ich denke nicht, dass die dem Kassenzettel entnehmen können, dass das Gutscheine aus der 50 für 40 Aktion waren.
    Wenn man also eine Fililale findet, die mit Gutschein bezahlte Waren gegen Bargeld umtauscht (und solche soll es ja geben), dann würde dieser Plan schon funktionieren.

...natürlich gibt es solche...
    Aber man muss es ja nicht unbedingt so ausnutzen....

Meine Frage:
    Wenn ich den Gutschein heute kaufe und anschließend damit ne CD für 20 Euro bezahle, bekomme ich dann wieder einen Gutschein mit 30 Euro ausgestellt, oder?

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...natürlich gibt es solche...
    Aber man muss es ja nicht unbedingt so ausnutzen....

Meine Frage:
    Wenn ich den Gutschein heute kaufe und anschließend damit ne CD für 20 Euro bezahle, bekomme ich dann wieder einen Gutschein mit 30 Euro ausgestellt, oder?

Grüße!

Das ist ja eine Karte und kein Papiergutschein.

Im Grunde ist es eine Pre-Paid Karte, wo der Wert belastet wird.

Also du hast 50€ Guthaben und bezahlst deine 20€ CD damit - > also hast du noch 30€ Guthaben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• War eben im MM hier (Mannheim), jetzt sagen sie plötzlich dass man die erst ab 24.12 einlösen kann und machen ein Loch in die Karten mit dem Locher.

Ist das bei euch auch so ??

Ich will aber mir morgen was damit kaufen.....

Weiss da jemand was genaues über die Bedinungen zu der Aktion ?

• Also bei mir wurden keine Löcher in den Umschlag der Karte bzw. in die Karten selbst (:eek: ) gemacht. Da scheint der MM in Mannheim wohl sein eigenes Süppchen zu brühen. Würde da einfach mal etwas Druck machen. In den Medien und auf der Homepage steht nämlich auch nichts davon...

• Das nennt man dann wohl dezentral organisiert.

Loch in der Karte heisst ja nur, dass es für die MA in Mannheim kenntlich gemacht wird, dass es Karten aus der Aktion sind.

Man sollte wohl darauf bestehen es ohne Loch zu bekommen.

Gruß Gunn

PS gestern gekauft, gestern eingelöst.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ist das der in Neckarau?

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Heute mal schnell 4 abgestaubt und fix nen Wii für 210 Euro bekommen - danke Media Markt :D

Heute mal schnell 6 Geschenkkarten abgestaubt (mehr wollten sie leider nicht rausrücken an den 3 Kassen) und 1 Wii + Zelda für ~246 Euro gekauft - manchmal ist man wirklich nicht blöd, wenn man bei Media Markt kauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!