Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ich würde lieber eine €30 Karte für €20 haben. Das ist nur ein Trick, MediaMarkt ist normalerweise zu teuer sowieso, und eine €50 Karte für €40 macht keinen großen Unterschied auf den meisten Preisen.
    Aber, wenn Sie eine besondere Dinge von MM kaufen wollen, ist es eine gute gelegenheit ;)

  • Natürlich ist es nur ein Trick, um die Leute ins Geschäft zu locken - aber, wer vorher die Preise für den/die gewünschten Artikel vergleicht und dort etwas Preiswertes findet oder bei einem der wirklichen guten Angebote zuschlagen will, kann mit den 2 Geschenkkarten durchaus ein Schnäppchen machen.


    MM Geschenkgutscheine gibt es übrigens auch bei eBay immer wieder mal zu ähnlichen Konditionen (20% unter Wert).

  • Ich finde die 50€-für-40€-Aktion super! :top: Nu hackt da man nicht alle drauf rum! :D


    Gedankenkonstrukt:
    Ich kaufe so eine Geschenkkarte, verschenke sie zu Weihnachten an meinen Vater. Er kauft sich etwas für 50€, bringt es aber zurück, weil es ihm nicht gefällt. Bekommt er nun 50€ ausgezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ich finde die 50€-für-40€-Aktion super! :top: Nu hackt da man nicht alle drauf rum! :D


    Gedankenkonstrukt:
    Ich kaufe so eine Geschenkkarte, verschenke sie zu Weihnachten an meinen Vater. Er kauft sich etwas für 50€, bringt es aber zurück, weil es ihm nicht gefällt. Bekommt er nun 50€ ausgezahlt?



    Neee funktioniert leider so nicht, stellen dir einen neuen Gutschein aus! =)
    Es steht meiner Erinnerung nach auf dem Kassenbon? (Verrechnung mit Gutschein) ;)

  • Zitat

    Wie lange sind die Gutscheine gültig?


    Lt. Rückseite der bisherigen Karten fünf Jahre ab letzter Nutzung.


    Aber noch 'ne andere Frage. Kann man die Karten auch mit Gutscheinen bzw. Gutscheincards bezahlen ? Habe da keinen Ausschlußgrund gefunden, und da manch einer evtl. noch eine oder mehrere MM-Cards mit Guthaben rumliegen hat, wären dies schließlich geschenkte 10 €....

  • Ich find die Aktion auch gut, du musst nur mit genug Leute hingehen und Gutscheine kaufen.
    Wenn du z.B. noch 2 Bekannte hast, dann kaufst du halt 3x2 Gutscheine für 240 Euro, bekommst aber quasi 300 Euro.
    Die Kassiererin wird ja nicht merken, dass ihr 3 zusammengehört.
    Und für 300 Euro bekommt man beim MM schonmal mehr als für 240.
    Außerdem: Wie wollen die überhaupt feststellen, dass ich schon 2 Gutscheine habe? Werden die namentlich registriert?
    Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!