Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wo?


    Der Thread heißt "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread", darfst jetzt 3 mal raten wo ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Der Thread heißt "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread", darfst jetzt 3 mal raten wo ;)


    Der Link davor war jedoch von discount24. Daher war mir nicht bekannt, ob das regional oder bundesweit gilt - oder bei discount24, wo ich das Angebot eben nicht entdeckt haben.

    iPhone X 256GB

  • tomtom go 510


    Hallo,


    bei uns in der Stadt wirbt der Mediamarkt an den Bushaltestellen mit einem Angebot für das tomtom go 510, das es zum Preis von 333€ geben soll.


    Das erscheint mir sehr günstig wenn ich mal bei geizhals reinsehe. Dort finde ich die günstigsten Angebote ab 384€. Oder habe ich da was übersehen?


    Gruß
    Heinrich

  • MM Siegen Neueröffnung (muß aber wohl schon letzte Woche gewesen sein...habe heute erst den Flyer entdeckt) z.B.


    LCD:


    - Philips 37 PF 5321 899,-
    - Philips 20 PF 4121 333,-
    - Sharp LC 32 SA 1 E 679,-
    - Samsung LE 46 M 51 B 1777,-


    V3 CallYa 67,-


    Garmin 510 deluxe 185,-


    Canon Ixus 60 179,-


    Dampfbügeleise Tefal 9,-


    AEG Waschmaschine 1600 U/min Lavamat 6615 444,-



    usw. usf

  • AOL - DSL Aktion in MediaMärkten !!


    Bei Abschluss eines AOL DSL Pakets Surf & Phone (29,99 mtl.) im MediaMarkt erhält der Kunde einen Einkaufsgutschein in Höhe von 250 Euro* !!!!


    (Vertragslaufzeit nur 12 Monate)
    Bei Interesse Pn an mich.


    *Gutschein unbegrenzt in allen MediaMärkten bundesweit gültig.

  • Re: tomtom go 510


    Zitat

    Original geschrieben von Heinrich M
    Hallo,


    bei uns in der Stadt wirbt der Mediamarkt an den Bushaltestellen mit einem Angebot für das tomtom go 510, das es zum Preis von 333€ geben soll.


    Sagst Du uns auch noch, wo "bei uns in der Stadt" ist?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Re: Re: tomtom go 510


    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Sagst Du uns auch noch, wo "bei uns in der Stadt" ist?


    Oh, sorry! Bei uns in der Stadt ist in Osnabrück

  • Re: Neueröffnung Henstedt-Ulzburg



    Ich habe Interesse an dem Samsung LE-37 TV. Weiss jemand, ob das Angebot noch gültig ist? Oder wo ich den Fernseher zu einem ähnlichen Preis bekomme?

  • Das Angebot müsste ausgelaufen sein, wie praktisch alles an günstigen Dingen bei MM maximal eine Woche hält.


    Aber du kannst dein Glück ja mal versuchen, der MM in H-U hat nämlich derzeit Chaos-Wochen. :) Heißt: Die MA scheinen keine Routine zu haben und aus unerfindlichen Gründen ist die Bude weiterhin äußerst gut besucht, was die MA wohl weiter auslastet. Gestern haben sie mir ein Nokia 2310 mit Rechnung eines SE J100 zum Preis eines SE J00 verkauft, wobei ich laut Rechnung plötzlich 10 Hausnummern weiter wohne und mein Nachname zwei Buchstaben mehr bekam. :rolleyes:


    PS: Nein, mit MM habe ich kein Mitleid...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!