Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Muss gestehen ich habe mir auch eines geschnappt :rolleyes::D

Ich gestehe auch :top: War ein guter Tipp.

Sollen wir mal einen extra Thread aufmachen für das Teil (dann Link hier posten *gg*)?

Habt ihr Radarfallen heruntergeladen? Wäre ja mal interessant? Werden die auch akustisch angekündigt?

Bin zwar bisher erst 6km gefahren, aber das klappte bestens ;)

iPhone X 256GB

• Letztes mal OT:
    crooks
    Dann eröffne einen. Links zu Radar POI gibt es genug.
    Ich kann heute schlecht einen eröffnen da ich nur den Hiptop bei mir habe. Ist etwas umständlich Links zu posten.

Sorry für so frühen OT :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Neueröffnung Henstedt-Ulzburg

- Ipod Nano 2 GB 111,-

- Philips dvdr 3450 221,-

- Samsung LE-37R41B 896,-

- Garmin c 510 deluxe 174,-

- Olympus FE 140 87,-

- Razr V3 CallYa debitel 63,-

- Satellite A 100-283 696,-

u.v.m....

...

• handelt es sich bei der momentan angebotenen Kodak C 633 Digitalkamera wirklich um eine C 633 Kodak und nicht um eine C 663?
    Finde im Internet nur Infos zur C 663.

Kennt jemand den Lieferumfang bei diesem Mediamarkt-Angebot, also Akkus und Ladegerät dabei oder nicht?

• In einem anderen Thread war zu lesen, dass heute auch der Media Markt in Berlin Wedding Neueröffnung nach Umbau feiert.
    Hat jemand Infos, was dort im Angebot ist (z.B. auch das Garmin oder die XBox360)?
    Danke!

• Nochmal zur XBOX 360 in Henstedt-Ulzburg :

Es waren def. 3 XBOX 360 Games dabei, nicht wie teilweise fälschlich im Prospekt abgebildet normale XBOX Games.
    Alles in allem war die Eröffnung ( zumindest zwischen 6:00 und 8:00) wohl eher ein Flop !
    Ich bin freiwillig um 6:20 zum zweiten mal reingegangen, habe für einen Kollegen eine 2,5" 120 GB USB 2.0 Externe HD für 79,00 geholt und war um 6:35 an der Kasse....
    Ich denke, das spricht Bände...

Weitere Preise : Sony MP3 mit 20 GB HD : 99,00
    Senseo für ca. - 54,00 Euro ( Preis nicht mehr genau im Kopf )

• Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    In einem anderen Thread war zu lesen, dass heute auch der Media Markt in Berlin Wedding Neueröffnung nach Umbau feiert.
    Hat jemand Infos, was dort im Angebot ist (z.B. auch das Garmin oder die XBox360)?
    Danke!

Im Radio haben Sie nur was von einer SD-Karte mit 512 Mb für ca. 10,-EUR gebracht. Dann war da noch eine Sache, die ich schon wieder vergessen habe, - war also auch nicht gerade der Hammer..

• ich hab die kamera Kodak c633 gekauft. Ist leider ein eingeschränktes Kodak C663 Derivat. Also kein Video-Ausgang, kein Ladegerät und keine Akkus dabei. Leicht zu bedienen, aber langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!