Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Um Euch an der Stelle gleich nochmal einen Zahn zu ziehen:
Es ist vom Moderationsaufwand her absolut nicht leistbar, auch noch die Schnäppchenthreads regelmäßig zu überwachen und zu "säubern". Selbst wenn alle bösen Beiträge mundgerecht von Userseite gemeldet würden, wäre der Zeitaufwand für die Verschiebung/Löschung/Editierung der entsprechend angefallenen Beiträge nicht leistbar.
Ich kann Euer Streben nach einer besseren Lösung gut verstehen :), aber leider ist eine solche mit angemessenem Aufwand für uns nicht zu realisieren.
Auch wenn ich es nur ungern sage: Es muss so bleiben, wie es ist. Und wenn in dem Zustand jemand mit den Email-Benachrichtigungen ein Problem hat, so muss er sie in Gottes Namen abbestellen.
Andersrum ausgedrückt - der Deal ist ganz einfach: Wer für ein Schnäppchen bereit ist, auch des öfteren mal vergeblich in den Thread zu schauen, weil "nur" Fragen zu einem Schnäppchen diskutiert werden, der soll den Thread im Abo behalten.
Alle anderen eben nicht.
Aber daß das für User mundgerechte "raisin picking" von Modseite auch noch mit heftigem Zusatzaufwand unterstützt werden soll, das ist mehr als utopisch und auch ein bisschen dreist, finde ich...
-
Im Mediamarkt Düsseldorf gab es Heute folgende Angebote die eventuell Interessant wären !
Drucker Canon ip 5200 für 79 €
Blaupunkt München MP36 für 69 € CD /MP3
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Im Mediamarkt Düsseldorf gab es Heute folgende Angebote die eventuell Interessant wären !Drucker Canon ip 5200 für 79 €
Blaupunkt München MP36 für 69 € CD /MP3
Die Saubillig-Angebote wechseln ja fast täglich. :eek:Auf der MM-HP ist nun nur noch der Blaupunkt und die externe Maxtor HDD abgebildet:
http://www.mediamarkt.de/saubillig/angebote.php
@ Sebastian
Danke dass du den Thread nicht geschlossen hast. :top: -
Heute Neueröffnung MM in Baden Baden:
Hawar (oder so ähnlich) 32 " LCD 489,00 €
LG 32LC2R 32" LCD 599,00 €Ansonsten sehr viele interessante Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Asbach
Heute Neueröffnung MM in Baden Baden:Hawar (oder so ähnlich) 32 " LCD 489,00 €
LG 32LC2R 32" LCD 599,00 €Ansonsten sehr viele interessante Angebote.
kannst Du das Prospekt einscannen und zur Verfügung stellen oder die besten Angebote inklusive der DVD-Angebote abtippeln ? Wäre super, danke Dir schon mal ! -
Hallo,
tut mir leid, ich arbeite zwar in der Nähe von BAD, wohne aber ca. 50 km weit weg und habe jetzt 3 Wo Urlaub. Außerdem habe ich kein Prospekt. -
Heute deutschlandweites Angebot (so lange Vorrat reicht):
Garmin c510 Deluxe, Navi incl. TMC und komplett Europa
199,--
Unschlagbar. Ich hab's vor drei Wochen fuer 319,-- gekauft
Frank.
-
Hallo, am 23.11.2006 / 6.00 Uhr macht in Meerane (an der A4 – in der Nähe von Zwickau)
ein neuer MediaMarkt auf, hat schon jemand eine Prospekt gesichtet und kann dieses evtl. mal hier verlinken?Bis danne.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Heute deutschlandweites Angebot (so lange Vorrat reicht):Garmin c510 Deluxe, Navi incl. TMC und komplett Europa
199,--
Unschlagbar. Ich hab's vor drei Wochen fuer 319,-- gekauft
Frank.
Danke für den Tip. Der Verkäufer stellte sich erst dumm und wollte mir keins verkaufen...Wirklich wahr. Erst der Hinweis auf die Angebotsseite von MediaMarkt im Internet und den Wunsch nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer brachte mich dann weiter. Es stellte sich raus, dass er nur 40 Stück da hat und dieses Navi in den nächsten Tagen in die Fernsehwerbung kommt. Da hat er Bammel, bis dahin keine mehr da zu haben. Auf jeden Fall ein sehr schönes Navi für den Preis. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!