Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ja, den Stick gibt es nun überall für 10 Euro, siehe unten.

Außerdem: Canon Pixma iP5200 für sagenhafte 79 Euro.

Beidesmal zugeschlagen. :)

Signatur ist so 2002.

• Hat jemand zufällig nen Link zu dem Wäschetrockner für 199,- den ich gestern in der Fernsehwerbung gesehen habe?

Oder war das auch nur wieder ein 1-Tages-Angebot?

• Einen Link habe ich keinen aber der Trockner war von Hoover. Es war kein 1 Tagesangebot da der Trockner fast ne Woche beworben wurde. Ich denke aber das in den Mediamarkt Filialen das Gerät für den gleichen Preis zu haben ist und nur aus Platzgründen für andere aktuelle Schnäppchen weichen musste. Wollte erst auch das Gerät aber die Energieeffizienz C und fast 5kw Stromverbrauch haben mich dann doch vom Kauf abgehalten. Aber für jemanden der nur ab und zu was zu trocknen hat sicherlich ein unschlagbares Angebot. Den eines habe ich gelernt bei Gebrauchsgegenständen nicht nur die Anschaffungskosten sondern auch die täglichen Gebrauchskosten mit in die Kalkulation mit einzubeziehen.

• Mit dem 10 Euro USB-Stick hatte ich gestern richtig Glück, wollte gerade einen kaufen als ein Mitarbeiter die Preisschilder ausgetauscht hat...... Vorher hat er 20 gekostet........

• Tatsächlich ein ziemliches Schnäppchen - aber auch nur deshalb, weil externe Festplatten sowieso völlig überteuert sind.

Auch trotz Übernahme durch Seagate gibt es übrigens keine 5 Jahre Herstellergarantie - somit nur die 2 Jahre Gewähr durch MM - dies sollte man bei der Kaufentscheidung berücksichtigen.

• Gestern Abend war die Platte noch nicht im Angebot, ab wann kann man das Ding kaufen? Ich würde sonst sofort los stürzen und die Festplatte heute noch kaufen :D

• Habe gerade in einem berliner media markt angerufen, angebot gilt ab heute, sollen recht große stückzahlen geliefert worden sein. :)

• USB Stick - 10,- EUR

ist Euch aufgefallen, dass auf dem USB Stick für 10,- kein Hinweis auf USB 2.0 ist und hinten nur ein Hinweis auf die Schreib- und Lesegeschwindigkeit angegeben ist? Die Schreibgeschwindigkeit war mit etwa 3,5 Mb/s angegeben..

Ich bin mir absolut sicher, dass es sich um einen USB 1.0/USB 1.1 Stick handelt, hab ihn deshalb nicht gekauft. Die effektive Schreibgeschwindigkeit wird bestimmt bei 1-2 MB/s liegen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!