Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Zitat

    Original geschrieben von Kali
    Sofern du nicht in einem der wenigen D1 Funklöcher wohnst und Deppentel es geschafft hat, deine Sim noch vor dem Wochenende freizuschalten, gehe ich fest davon aus, dass sich das Ding auch wirklich bei D1 einbucht. :p


    nee meine SIM bucht nicht ein, deshalb funkte ich ja mit Ferrari Mobil ;-)

  • Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    :confused: Kannst du es evt. noch mal in verständlicher Sprache probieren... :rolleyes:


    Ich denke, er will uns mitteilen, das die Debitel V3 Geräte sind, die ohne Öffnen des Gehäuses dazu zu bewegen sind, mit Fremd Sims (also kein T-Mobile) zu arbeiten.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Ich verstehe ja, dass es lustig ist in verklausulierter Sprache den ein oder anderen Insider an den Mann zu bringen. Aber es sollte doch zumindest halbwegs ersichtlich sein, worauf Du hinaus willst ;)


    Ferrari = Vodafone?


    Netlock-Vertragsware = Du hast das Gerät entsperren können?


    ohne Öffnen = Zum Enstperren braucht's keine spezielle Hardware?

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Und wie teuer war das V3 black nun, 40 € oder 85 - 100 € oder was ?


    check doch den quelle-link.. :confused:


    89 € inkl. 12,50 € Startguthaben und simlocked :)



    OT: 12,50 € Startguthaben, da klingelt doch was: 125 Jahre Karstadt und Preise bei DVDs u. a. von 12,50 €, hmmhmm :D

  • Re: Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ich denke, er will uns mitteilen, das die Debitel V3 Geräte sind, die ohne Öffnen des Gehäuses dazu zu bewegen sind, mit Fremd Sims (also kein T-Mobile) zu arbeiten.

    Ferrari, tanken, 100 Oktan -> passt irgendwie besser in Motor-Talk.de. Warum sagt er nicht einfach, dass V3 hat einen Netlock und funktioniert mit einer easymobile sim. Typischer Fall von pisa...

  • Re: Re: Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Ferrari, tanken, 100 Oktan -> passt irgendwie besser in Motor-Talk.de. Warum sagt er nicht einfach, dass V3 hat einen Netlock und funktioniert mit einer easymobile sim. Typischer Fall von pisa...


    Ferrari ist Vodafone ... ;). Nein, er redet vom Entfernen des SIM/Net-Lock ... und mehr sag ich dazu auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!