Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Also als ich den Mirai mir angeschaut habe, war das Bild top aber auch digital angeschlossen. Selbst der daneben stehende Grundig für 799.- hatte ein schlechteres Bild obwohl er auch digital angeschlossen war. Der billige Samsung im schwarzen Gehäuse, hab gerade keine Modellbezeichnung(699.-) war auch nicht besser. Also ich weiss gar nicht was manche für 399.-€ verlangen. Manche erwarten für den Preis eines Fiat Panda eine E-Klasse.

  • Klar, es kommt immer darauf an, was man für Anforderungen an ein Gerät stellt. Es gibt mit Sicherheit Leute, die werden mit dem Bild absolut zufrieden sein (es gibt ja auch Leute die ein Nokia 1110 benutzen :D ), und das ist auch völlig ok.


    Das der Preis absolut unschlagbar ist, steht wohl auch absolut außer Frage. Nur sollte einem eben klar sein, dass man bei dem Preis eben auch nicht meckern sollte. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.


  • Das muß ich alles mit Nein beantworten. :D


    Wie gesagt, eigentlich war ich wegen etwas anderem dort... aber wenn bei den Grundeinstellungen das Erste so schlecht dargestellt wird, weiß ich nicht, ob das auch mit Optimierungen gut wird. Zudem weiß ich nicht, wie genau beim MM das Bild eingespeist wird... wenn es analog ist, könnte es das schlechte Bild erklären. Allerdings habe ich bei meinem schlechten Analogempfang auf meinem wohl mittlerweile billigeren Röhrenfernseher ein besseres Bild. :)


    Also ich persönlich würde entweder etwas mehr ausgeben und ein besseres Modell kaufen oder vielleicht doch auf ein Röhrengerät setzen.


    Hatte ich erwähnt, daß die Fernbedienung viel zu klein ist und das OSD-Menü mich an einen uralten Orion-Videorekorder erinnert? ;)


    Und Ruben: Es sind 499 (bzw. 479) Euro.



    AUSSERDEM:
    Man verzeihe mir bitte, aber ich glaube, bei dem, den ich gesehen habe, hat es sich um einen 27"-Zoll-Fernseher gehandelt... wenn hier die Rede vom 32"-TV die Rede ist, kann es sein, daß ich über ein anderes Gerät spreche und somit bitte alles, was ich geschrieben habe, vergessen werden solle.
    Ich schaue morgen noch mal nach.

  • Zitat

    Hatte ich erwähnt, daß die Fernbedienung viel zu klein ist und das OSD-Menü mich an einen uralten Orion-Videorekorder erinnert?


    Ist zwar etwas OT, aber als ich heute durchs Media Markt mir die LCD-TV Geräte angeschaut habe, bin ich fast vom glauben abgefallen.


    Dort war ein Funai A2004 21 Zoll LCD mit der grössten Fernbedinung die ich je bei einem Elektrogerät gesehen hab. Die Fernbedinung ist so hässlich und riesig das ich dachte irgendwo muss doch die versteckte Kamera sein. Nachdem ich mit ihr geschaltet habe wusste ich das es doch kein Scherz war. Die kann man wirklich nicht verlegen. Da brauch man zwei Hände um die zu bedienen. Also falls du auf grosse Fernbedinungen stehst, sehe das als heissen Tip. Du wirst nicht enttäuscht werden. :D

  • V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Hi,


    habe mir vor Ladenschluss noch ein Super Debitel T-D1 Paket geleistet. Echt, super, das Gerät läuft wie ne eins. Jeder der noch ein 40-st-Handy braucht für krasse Partys sollte zuschlagen.
    Betrieb mit der roten Ferrari und V-Power Super SIM und ist absolut kein Problem - natürlich ohne öffnen des Gerätes. Also einfach 100 Oktan tanken.


    Es handelt es sich um alte T-D1 Netlock-Vertragsware aus Sept 05 (die ohne "R")


    Preis regional nach meiner Info aus Stuttgart (Debitel) zwischen 85-100 EUR.


    Ich wünsche Euch viel Spass und werde nun mal schauen ob es auch im T-D1 Netz funkt.

  • Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Hi,


    habe mir vor Ladenschluss noch ein Super Debitel T-D1 Paket geleistet. Echt, super, das Gerät läuft wie ne eins. Jeder der noch ein 40-st-Handy braucht für krasse Partys sollte zuschlagen.
    Betrieb mit der roten Ferrari und V-Power Super SIM und ist absolut kein Problem - natürlich ohne öffnen des Gerätes. Also einfach 100 Oktan tanken.


    Es handelt es sich um alte T-D1 Netlock-Vertragsware aus Sept 05 (die ohne "R")

    :confused: Kannst du es evt. noch mal in verständlicher Sprache probieren... :rolleyes:

  • Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    :confused: Kannst du es evt. noch mal in verständlicher Sprache probieren... :rolleyes:


    soll ich Dir das Gerät evtl. gleich im Ferrari Look vorbeibringen oder wie soll ich es verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!