Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Aber für den Preis von 497.- € ein Superschnäppchen Preis.


    Den gab es aber auch schon für 399,- EUR. :)

  • ashd


    Das möchte ich bitte belegt haben. Wenn der Funai vor kurzem als erster 32 Zöller die 500 Euro Marke geknackt hat, glaub ich weniger das es den Mirai für 399.- gab. Also bitte eine Quelle posten und das genaue Model.
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    glaub ich weniger das es den Mirai für 399.- gab.


    Dann glaubst Du falsch. Was hätte ich davon, hier die Unwahrheit zu behaupten? :confused:



    Gute Nacht!

  • Das Angebot ist seit Sonntag und theoretisch bis morgen gültig und gilt soweit ich weiß nur in Heilbronn. :(


    Es gibt bereits eine Warteliste, weil sie wahrscheinlich nicht mehr genügend Geräte herein bekommen... :mad:


    Aber ist das wirklich ein Wunder bei dem Preis??

  • ashd


    Ich habe dich nicht der Unwahrheit bezichtigt, sondern nur gebeten deine Aussage nachweislich zu belegen. Wollte damit nur sicher gehen, das es keine Verwechslung oder Missverständnis gab. Jedenfalls danke für den Scan. Ich bin jetzt echt erstmal geschockt 399.- ist echt der Hammer. Will auch haben! Bei dem Preis nehm ich fast schon ne neue Wohnwand in Kauf.

  • Schade, bei uns im MM kostet der Mirai 555 Euro.
    Sicherlich noch ein guter Preis, aber wenn ich sehe,
    dass der MM woanders ihn um 156 Euro billiger anbieten kann.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • bei 399 setzt der Verstand bzw die Vernunft wirklich aus. Ist das einfach ein Angebotspreis oder im Rahmen einer Sonderaktion wie Neueröffnung oder ähnlichem? Bei ersterem steht ja zu hoffen das andere Märkte den ja auch für den PReis veräußern werden.

    Pommes.

  • Verstehe ich garnicht. Die werden doch eh immer billiger...bald wird es auch vernünftige Markengeräte in dieser Preisregion geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!