Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
      knocker


    Ist bei dem Navi nur die Deutschlandkarte dabei?
    Und könntest du mir eventuell eins mitbringen?


    Sorry, ich hab's nur im Radio gehört... Wahrscheinlich die Version, die es mediaonline gab bzw. gibt.
    Wenn ich heut nachmittag noch nix geplant hätte, wär ich die 100km mal hingefahren, aber so schaffe ich es zeitlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Sorry, ich hab's nur im Radio gehört... Wahrscheinlich die Version, die es mediaonline gab bzw. gibt.
    Wenn ich heut nachmittag noch nix geplant hätte, wär ich die 100km mal hingefahren, aber so schaffe ich es zeitlich nicht.


    Würde heute wohl auch nicht viel bringen :D;) ....
    Oder haben dieVerkaufsoffenen Sonntag ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    Würde heute wohl auch nicht viel bringen :D;) ....
    Oder haben dieVerkaufsoffenen Sonntag ???


    Hat er ja geschrieben


    "verkaufsoffener Sonntag MM Rostock Sievershagen:


    Navman Navi (wahrscheinl. ICN330) für 99€"

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen im Radio gehört, dass es in den MediaMärkten in Stuttgart und Umgebung jeden Tag die Artikel eines Herstellers reduziert geben soll.
    Am Mittwoch gab es alles von Panasonic mit 10% Nachlass, ...


    Heute, 9. und morgen 10. Oktober ist Samsung dran. In der Zeitung steht ALLES von Samsung zu Ausnahmepreisen, bedeutet wohl auch 10% Rabatt.


    z.B. gibt es den CLP-510 Farblaser für 249€, geizhals.at sagt 263€
    http://www.geizhals.at/deutschland/a142494.html

  • Der Preis ist ja schon nett, aber:
    Navigationssoftware: MapSource City Navigator Europe V8 :confused:


    Und scheint nur einen SIRF II-Empfänger zu haben.


    Für einen gelegentlichen Einsatz aber sicher nicht schlecht. ;)

  • AB morgen im Media Markt Offenburg und Lahr:
    Mirai DTL532 W 100 32" LCD TV


    EBAY und Preispiraten 699,--


    Leider kenne ich die Marke nicht und weiß das Angebot nicht einzuschätzen.

  • AB morgen im Media Markt Offenburg und Lahr:
    Mirai DTL532 W 100 32" LCD TV
    497,--


    EBAY und Preispiraten 699,--


    Leider kenne ich die Marke nicht und weiß das Angebot nicht einzuschätzen.

  • Also ich hatte mir das Mirai Gerät angeschaut und muss sagen das das Gerät eigentlich ein Facegelifteter Funai ist. Lt. Verkäufer kommt er aus der gleichen Schmiede nur hat er ein schickeres silber/schwarzes Gehäuse bekommen und einen verbesserten Tuner. Haben im Vergleich uns das Bild vom Funai und Mirai angeschaut, wo eindeutig der Mirai das bessere Bild gab. Auch sonst hat der Mirai mir besser gefallen. Leider konnte ich keine intensiveren Tests absolvieren weil zu viel Kundschaft da war. Aber für den Preis von 497.- € ein Superschnäppchen Preis.


    Habe Ihn aus zwei Gründen nicht gekauft. Einmal weil er über 94cm breit ist und in meine Wohnwand nicht passt und ausserdem 599.- € gekostet hat und für Noname Geräte ist meine Schmerzgrenze bei 500€ erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!