Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • versteh ich das richtig, könnte ich mit der kodek unterwegs Bilder per email verschicken, sofern ich einen offenen Hotspot oder unverschlüsselten wlan router finde?

  • Zitat

    Media Markt Köln Arkaden Gameboy Micro 33 Euro alle Farben


    Kann man das bestätigen? Eventuell auch in anderen MM gesichtet? 33 E's wäre mir der Spaß wert!


    Danke für Input

  • MM-Aachen, Hükelhoven, Herzogenrath:


    HP-Hewlett-Packard PSC 1510 Multifunktionsgerät: 59.-
    20" Acer AL2017: 222.-

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von Vergie
    Kann man das bestätigen? Eventuell auch in anderen MM gesichtet? 33 E's wäre mir der Spaß wert!


    Danke für Input


    ..nur heute (Verkaufsoffener Sonntag), der Gameboy Micro für 29 Euro im Saturn in Kleve

  • Zitat

    ..nur heute (Verkaufsoffener Sonntag), der Gameboy Micro für 29 Euro im Saturn in Kleve



    War nicht in Köln und werde auch nicht in Kleve sein können. Jemand noch einen heißen Tipp, evtl Oldenburg oder Hamburg morgen?

  • Aktuell ist die Kodak C533 Digicam mit 5 Megapixel für 89.-€ bundesweit beim MM zu haben. Ein sehr guter Kurs, bei geizhals fängt die Cam erst bei 119.-€ aufwärts an.
    Im Kodak Onlineshop ist sie auf 159 € reduziert.


    Konnte leider bis auf einen positiven Erfahrungsbericht bei ciao, nicht viel über Umgang mit der Cam finden. Hat jemand von euch diese Cam und kann seine Meinung kundtun und eine Kaufempfehlung aussprechen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!