Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube irgendwie nicht, dass eine Konsole für 149 und eine für 599 Euro viel gemeinsam haben - das wäre so, als würde man sagen "Ich würde mir keinen Golf mehr kaufen, wo doch der neue Phaeton bald kommt"... :D

Naja, ich find den Vergleich auch richtig und würde da genauso denken. Finde eher deinen Vergleich falsch. Weil die PS3 ist der Nachfolger von der PS2 und somit ist diese überholt. Beim Golf ist das genauso. Dort wird erst der Golf IV billiger angeboten und dann kommt der neue Golf V und schwupps ist der Golf IV weniger Wert da es ein neues Modell gibt...

• Bei Mediablöd in Hamburg-Altona gibt es die Canon A410 für 99€, das entspricht so weit ich weiß dem günstigesten Internetpreis, nur ohne Versandkosten.

• Web Cam für 5 Euro

Hallo!

Habe gestern im MM Velbert gesehen:
    Logitech Quick Cam in einem braunen Karton für 5 Euro. Waren zwar nicht so viele aber immerhin...
    Ist auch die Mörder- Cam aber ein guter Preis wenn man das mal versuchen will...

• Heute im MM Berliner Linden-Center erstanden:

Mr. & Mrs. Smith (Soundtrack-Edition) - 9,90 €
    Donnie Darko (Directors-Cut - 2 DVDs - Schuber) - 7,90 €
    Band Of Brothers (6 DVDs - FSK 18) - 19,90 € (waren noch ganze 2 Stück da!)
    Nikita (Steelbook) - 7,90 €

Das sind doch schöne Schnäppchen, oder? :D

• Neueröffnung Mediamarkt Köln Marsdorf

Hallo,

der Mediamarkt Köln Marsdorf öffnet nach Umbaut wieder...

Ich denke sind paar gute Angebote dabei...

Casio EX-Z 5 Digitalkamera € 149
    CN Memory 1 GB SD € 17

Fujitsu Siemens Scaleoview 19" L19-2 € 199
    Videoseven 20" S 20 PD € 222

Canon Pixma iP 4200 € 66

T-COM Easy C 10 Schnurloses Dect Telefon € 10

Alcatel OT-E 259 + XTRA mit €10 Guthaben --> € 19

Nikon D 50 + 18-55 mm Objektiv € 499

Sony Cybershot DSC W 70 inkl. 512 MB Sony Memorystick €279

Sony DCR HC 23 Camcorder €259

Trekstor I-beat Mood 512 MB €33

Philips Jukebox HDD 085 mit 3 GB €99

Philips DVD Recorder DVDR 3300 H mit 80 GB Festplatte €222

Philips TV-21-5409 55" Fernseher €139

Sony KDL-S 32 A 11 E LCD 80" €899

DK Digital DIVX DVD Player € 27

Magnat Symbol 5.1 Boyen €99

Sony HTP 386 Anlage €189

Philips Senseo inkl. 2 Packungen Pads und 2 Gläsern €44

Philips 42 PF 5321 Plasma TV 42" 999

Vielleicht ist ja was für euch dabei :)

(Angaben ohne Gewähr ;) )

• der DK Digital DIVX DVD Player zu 27€ klingt interessant, leider keine genaue bezeichnung. kann sie jemand herausfinden? man möchte ja keinen schrott kaufen :p

• Was erwartest du denn für 27 €? :rolleyes:
    Er wird DVDs lesen, Divx untrerstützt er, notfalls kann er immer noch Musik-CDs widergeben.
    DK ist eigentlich ne recht gute Marke im Billig-Segment, schneide soweit ich gesehen habe immer recht gut ab.

• DK würde ich Dir nicht empfehlen - da hab ich leider schon von jeder Menge Problemen gehört z.B. was PAL/NTSC Umschaltung angeht usw. - die Software scheint nicht sehr zuverlässig zu sein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Richtig was los in Marsdorf.

Habe mir die Casio Ex Z5 , feines Teil dunkles Gehäuse mit 2,5 Zoll Display, prima Sache. Kommt die Ixus 40 schon aufs Alteisen.

Dann noch ein Alcatel OT-E 259 + XTRA mit €10 Guthaben --> € 19

DK Digital DIVX DVD Player € 27 weil alle einen gekauft haben.

Abgerundet mit 2 sehr schicken optischen Mäusen für 5 EURO und einem Blutdruckmessgerät für 8 EURO. Wusste gar nicht das die so billig sind.
    Blutdruck ist jedenfalls in ORDNUNG!

RETTET DEN GSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!