Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    da steht zwar "nur eine Karte" aber im Vodafone "Combi Comfort Tarif". Sind es dann nicht doch 2 Verträge ??? :confused: Ansonsten wäre es ein absolutes Top Angebot!!!

Nein. Das "Combi" im Tarifnamen bedeutet, dass die Vodafone ZuhauseOption aktiviert wird, nicht dass 2 Karten nötig sind.

• Also, ich komme auf 25 Euro:
    1 Euro für das Gerät.
    1 Euro wegen Jamba Paket x 24 Monate.
    Aus welcher Stadt stammt diese Anzeige?

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Übersehe ich den Haken? Oder gibt’s hier ein RAZR für effektiv 23,80 €? :confused:

Ich kann auch keinen finden.
    Wo gibts das Angebot denn?

• Mich würde viel mehr interessieren, WO man diesen Vertrag bekommt. :P Im örtlichen Prospekt hab ich irgendwie nix derartiges gefunden. :confused:

• Taugt der 19" Acer-TFT (Al1906asd) aus der aktuellen Beilage was? Aktuell scheint ja der 1916 zu sein...

EDIT: Ok, habs in nem anderen Thread gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich für meinen Teil würde den 240 Euro Gutschein mit einem reellen Wert von ca. 150-180 Euro ansetzen.

Geb dir recht, aber ich würd den Gutschein nem Dösbaddel vor Ort für nen 10er oder 20€ weniger andrehen (Einfach warten bis man jemand nen Fernseher bezahlen gehen sieht, dann direkrt ansprechen.) Werd ich mit meinen wohl auch machen... :rolleyes::D :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!