Ich, denn ich möchte so teure sachen gerne direkt zurückgeben können, bei defekt. dafür zahle ich gerne mehr. und mein acer ist natürlich auch sofort kaputt gegangen => alles richtig gemacht
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Ich, denn ich möchte so teure sachen gerne direkt zurückgeben können, bei defekt. dafür zahle ich gerne mehr. und mein acer ist natürlich auch sofort kaputt gegangen => alles richtig gemachtJeder so, wie er meint
Ich würde in den Läden allein aufgrund ihrer Geschäftspraktiken nichts kaufen.
Wenn mein Notebook (oder sonstige HW) kaputt gehen sollte, schicke ich den Kram zurück und gut. Das hat mit Ausnahme von Apple bisher immer gut geklappt und von dem gesparten Geld könnte ich mir inzwischen sicher mehrere Notebooks kaufen :p -
Alternative wäre natürlich ne Garantie mit Vor-Ort-Service... Da sähe die Sache schon ganz anders aus, kostet aber natürlich dann auch wieder dementsprechend.
-
den 2gb usb stick für 33 eur gibts wohl nicht mehr? auf der hp steht er im prospekt nicht drin
bei real gibts hier in berlin (vlt. auch bundesweit) glaube nur am samstag (heute) ab 20 uhr nen 1 gb usb stick für 15 eur.. hab das prospekt leider weggeworfen.
mal schauen
-
Bundesweit: Nokia 6230i für 199 Euro in schwarz mit silberner Tastatur und ohne Branding. Preis laut guenstiger: 183,50 plus Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
in Heidenheim/Brenz im MM heute gekauft:Motorola HS-815 Bluetoothheadset OVP mit Ladegerät für Euro 19,00
kann man nicht meckern
EDIT: kommt auch im aktuellen Prospekt bundesweit:
Kann man positives zu diesem HS berichten ? Scheint schon etwas älter zu sein. Hab keine Vergleichspreise gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von dararu
Kann man positives zu diesem HS berichten ? Scheint schon etwas älter zu sein. Hab keine Vergleichspreise gefunden.Das habe ich mich auch gefragt. Selbst wenn man die genau Bezeichnung des HeadSets bei google eingibt findet man gar nichts. Vielleicht wurde das HeadSet nur in Lizenz von Motorola für den Media Markt Gruppe gelabelt?
Gruß
Snoopyracer
-
Irgendwo zwischen 810 und 820 vielleicht?:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=822&source=BROWSER
Ein kleines Bluetooth-Headset von Plantronics gab's kürzlich mal bei Saturn für 15 Euro. Ich hab's bis jetzt nur einmal benutzt, mir war es viel zu leise, eine Änderungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Warum ich das erwähne:
zumindest dort lagen Netzteil UND KFZ-Ladekabel zum Aufladen über den Mini-USB-Anschluss dabei. Falls das hier auch so ist: ist das nicht auch ohne das Headset eine günstige Gelegenheit, sich für seinen sonst nur am PC aufladbaren MP3-Player o.ä. Ladegeräte zu verschaffen? Über Mini-USB müsste ja eigentlich eine normierte Spannung weitergegeben werden...
-
MediaMarkt Berlin Waltersdorf:
GameBoy Micro ............ 29 € ... noch 5 stück ........ stand: 05.07.2006 20h
DVD-Player E:MAX ...... 18 € ... noch ca. 20 stück
5.1 Anlage Scott 800 ... 73 € ... noch 6 stück
Denon DVD-Player 1720 ... 98 € ... noch 10 stück
Drucker HP 1610 ... 88 € ... noch ca. 15 stück
PSP ValuePack... 179 € ... einige da...
wegen umbau ist da so einiges reduziert...
-
Ich habe gerade im Radio gehört, dass der MM Kaiserslautern einen Räumungsverkauf startet. Für alle die da wohnen könnte das wohl interessant sein!
Lief auf BigFm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!