Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bei ebay für 105,55 € ;)

Heute in Münster (Westf.) gesichtet: Sidekick 2 für 89EUR (können auch 89.99 gewesen sein)

Lagen noch 3 Stück gegen 17 Uhr auf dem "Resteposten-Tisch" in der Handyabteilung.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aus dem aktuellen MM-Prospekt:

2 GB USB-Speicherstick von CnMemory für 33 €. :top:

So, ich hab mir den Stick mal gekauft, da ich eh einen größeren brauchte - und muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden bin. Die Übertragungsraten sind recht flott, Probleme mit der Handhabung gab es bisher noch keine. Einzig der Deckel klemmt noch ein wenig, aber da bin cih recht zuversichtlich, dass sich der noch ausleiert. Außerdem verliert man den so nicht so schnell.

Die Sticks lagen übrigens nicht regulär im Regal im MM, sondern beim Verkäufer im Versteck unterm Tresen. Er wusste aber gleich was ich meine und hat einen rausgerückt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Was haltet ihr von dem Packard Bell Notebook aus dem aktuellen Newsletter?
    Von den Werten her liest sich das ja ganz gut, nur zur Akkulaufzeit konnte ich nichts finden.
    Oder sollte man generell beim Notebookkauflieber etwas warten, bis die Duo Core Prozessoren günstiger werden? Das Notebook soll für meine Schwester sein und bei ihr sind 800 Euro die magische Grenze.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Was haltet ihr von dem Packard Bell Notebook aus dem aktuellen Newsletter?
    Von den Werten her liest sich das ja ganz gut, nur zur Akkulaufzeit konnte ich nichts finden.
    Oder sollte man generell beim Notebookkauflieber etwas warten, bis die Duo Core Prozessoren günstiger werden? Das Notebook soll für meine Schwester sein und bei ihr sind 800 Euro die magische Grenze.

Da ich für 2 Leute exakt das gleiche suche bin ich auch die ganze Zeit am schauen...
    800.-€ ist so ne Grenze, gespielt wird nicht, Videoschnitte auch nicht, aber was ganz billiges muss es ja auch nicht sein... ;)
    Fazit: Preis ok, mehr aber auch nicht. Mir fehlt ne "richtige" Grafikkarte, wär mir wichtiger als nen DuoCore oder ne 100GB Platte...!
    Ich schau mir mal grad das Dell an...! :top:
    Ist aber wohl weng teurer...
    (OT: Vor 2 Wochen war hier nen Ausverkauf (Restposten) bei nem RedZack Partner: Cebop Hel700, M750, 1GB RAM, 80GB, Multi DVD DL, GeForce Go6600 256MB, 15,4'' WXGA für 777.-€!! Udn ich war 2 Stunden zu spät dran... :mad: DAS wärs gewesen...!!)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Graka!? Eigener Speicher?
    Edit: ist wohl nen eigener... Aber nur 128MB...

Reicht völlig für alles außer Shootern (und wer sowas von so einem NB erwartet, der hat sowieso nix verstanden

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und warum muss es eigentich ein Intel sein...!? Alternativen...!?

Muss nicht, aber da die "alten" CPUs aktuell verramscht werden, gibt es eben gute Angebote.

Gerade Notebooksbilliger ist immer einen Besuch wert - jetzt im Ernst; wer kauft schon im Media Markt :p :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!