ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Welche Region?
deutschlandweit steht im aktuellen Prospekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Welche Region?
deutschlandweit steht im aktuellen Prospekt
Den aktuellen MM-Prospekt könnt ihr euch auch unter http://www.mediamarkt.de ansehen, das ist auch der USB-Stick abgebildet.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
beim Mediamarkt Krefeld gibt es einen T-Mobile Sidekick II für 149 Euro ohne Karte.....
liegt bei den Sonderangeboten neben der Treppe oben! (für Leute die den Laden kennen)
bei ebay für 105,55 €
Media Markt Krefeld:
Staubsauger Dyson Dc 08 Origin 199 Euro
Notebook Fujitsu Siemens Amilo M 3438G 999 Euro
(17 Zoll/Geforce 6800 256/1024 MB/80 Gigs)
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Aktuell nur noch 266,-€
Ruben :cool:
Jetzt bei 262€ + Versand :cool:
Ist es möglich, dass ich diesen Preis auch im Mediamarkt bekommen wuerde?
( tomtom one )
ne, Mediaonline und Mediamarkt haben nichts miteinander zu tun, ausser dem gleichen Besitzer: Metro AG
Jetzt ich hab ich mal eine "dumme" Frage:
lt. guenstiger.de bietet mobilebomber.de einen one an..... spricht für knapp 250€ der ist doch ohne Westeuropa auf CD oder?
Wiederum bietet er eine One Version die nennt sich One Europe .. ist dies was mediaonline.de gerade anbietet?
2. Frage:
Ist es lohnenswert es sich bei mediaonline zu holen? Erfahrunge bzglt. Wartezeit u. Bezahlung?
Fuer einen, der nur navigieren möchte ist das Angebot preislich doch klasse oder?
Bitte nicht schlagen.... bitte um einfach Antwort, da es auch eine einfache Frage ist... u nicht Hinweise auf Suche... etliche Threads etc.....
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
lt. guenstiger.de bietet mobilebomber.de einen one an..... spricht für knapp 150€ der ist doch ohne Westeuropa auf CD oder?
Wiederum bietet er eine One Version die nennt sich One Europe .. ist dies was mediaonline.de gerade anbietet?
Was meinst Du mit "one"? Das TomTom one PNA Gerät? Wenn ja, wo hast Du das Gerät für 150 Euro gesehen?
Gruß
Snoopyracer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Was meinst Du mit "one"? Das TomTom one PNA Gerät? Wenn ja, wo hast Du das Gerät für 150 Euro gesehen?
Gruß
Snoopyracer
Da wäre ich aber auch mal stark daran interessiert, denn zu dem Preis wäre es mehr als günstig.
Gruß
Nase
Laut "meinem" guenstiger.de kostet es ca. 250 Euro :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!