Dafür hat er momentan 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich hab mir für 12,- auch einen 512er mitgenommen...
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Weiss evtl. jemand ob das ein regionales oder bundesweites Angebot ist?
-
Steht im bundesweiten aktuellen Prospekt (siehe MM-HP).
-
Der Stick ist definitiv Versandkostenfrei und geliefert bekomme ich die Sachen von Amazon bisher immer inerhalb von 2-3 Tagen, war nur zu Weihnachten etwas länger, da kann man sich nicht beschweren, hängt bestimmt auch mit dem Bezahlmodus ab, bei Bankeinzug gehts recht schnell, bei Rechnung wahrscheinlich weniger.
-
IMHO liefert amazon solcherlei Waren gar nicht gegen Rechnung...
Davon abgesehen bedeutet "1-2 Wochen" auch bei amazon i.d.R. genau das, was da steht, nämlich 1-2 Wochen. Bei Dingen, die in 2-3 Tagen lieferbar sind, steht i.d.R. "2-3 Tage" dabei. Ausnahmen hiervon sind genau das - Ausnahmen... :cool:
Das amazon-Angebot ist natürlich trotzdem auch sehr gut, ändert aber nichts daran, dass es hier zum einen ot ist, und dass zum anderen ein 512MB-Stick, der im MM zum direkten Mitnehmen einlädt, definitiv ein sehr gutes Angebot ist. Hier in Gießen haben wir die letzten beiden Sticks erwischt.
-
Wenigstens mal einer, der mich versteht
-
lol, ich versteh das schon, nur wollte ich auch auf das andere Angebot hinweisen, gibt Leute, die lieber mehr Speicherplatz haben.
Grad vorhin in der TV-Werbung gesehen:
Vom 03. - 06.Juni gibt es für alle Artikel eine 0%-Finanzierung bei 12 Monaten Laufzeit.
Konnte nichts von einem Midestpreis hören und lesen und anscheinend gilt es wirklich für alle Artikel.
Ich glaub am 03.06. schau ich gleich mal nach dem PSP-WM-Giga-Pack :top: -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
lol, ich versteh das schon, nur wollte ich auch auf das andere Angebot hinweisen, gibt Leute, die lieber mehr Speicherplatz haben.
Ändert nix daran, dass dies hier der MediaMarkt-Schnäppchenthread und nicht der "Wir vergleichen MediaMarkt- mit amazon.de-Schnäppchen - Thread" ist und somit andere Angebote OT sind.ZitatVom 03. - 06.Juni gibt es für alle Artikel eine 0%-Finanzierung bei 12 Monaten Laufzeit.
Konnte nichts von einem Midestpreis hören und lesen und anscheinend gilt es wirklich für alle Artikel.
Ich glaub am 03.06. schau ich gleich mal nach dem PSP-WM-Giga-Pack :top:
Wenn Du EUR 249 finanzieren musst, schau Dich noch mal nach einem Handyvertrag mit PSP statt Handy um - da kommst Du wahrscheinlich besser bei weg... :p -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Der mindestpreis beträgt 150 € --> http://www.mediamarkt.de/
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ändert nix daran, dass dies hier der MediaMarkt-Schnäppchenthread und nicht der "Wir vergleichen MediaMarkt- mit amazon.de-Schnäppchen - Thread" ist und somit andere Angebote OT sind.
Sei nicht so kleinkarriert. Gibt sicher Leute die sich generell über Schnäppchentipps freuen. Mir ist es egal wo ich kaufe, solange der Preis stimmt.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn Du EUR 249 finanzieren musst, schau Dich noch mal nach einem Handyvertrag mit PSP statt Handy um - da kommst Du wahrscheinlich besser bei weg... :p
Muss ich nicht, aber wenns für lau ist, wieso nicht.
Mit Handyvertrag gibts aber kein Giga-Pack mit Spiel. :pUnd fangt jetzt bitte keine Diskussion über MM vs. Amazon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!