Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Denkst du Bohnen nachfüllen ist weniger anstrengend???
    Kaffe schmeckt gleich echt ich schmeck und sehe gar kein Unterschied
    und das bisschen padwechsel wird jawohl noch drin sein oder??
    Denke da an meine Oma die Kaffe noch im Topf kocht ojeoje :rolleyes:

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Bohnen werden je nach Einstellung und Füllbehältergröße alle 15-20 Tassen nachgefüllt, bei der Senseo ist jedesmal ein Padwechsel durchzuführen. Ergo dürfte das "Bohnennachfüllen" entspannter sein. Insofern ist ein Vollautomat bei einem höheren Verbrauch praktischer.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Denkst du Bohnen nachfüllen ist weniger anstrengend???
    Kaffe schmeckt gleich echt ich schmeck und sehe gar kein Unterschied
    und das bisschen padwechsel wird jawohl noch drin sein oder??
    Denke da an meine Oma die Kaffe noch im Topf kocht ojeoje :rolleyes:

Na du hast aber einen bemerkenswerten Geschmackssinn ;)

Ich hatte damals auch eine Senseo. Der Kaffee und die Crema sind vom Vollautomaten schon eine andere Liga...

Aber wenn du eh keinen Unterschied merkst ist es für dich ja positiv = billiger

;):D

• Media Markt Würzburg Neueröffnung

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Tomtom ONE bei http://www.mediaonline.de für 299,-€ plus Porto. Der Preis ist :top:!

Habe ich ganz übersehen, gibt es auch in Würzburg bei der Neueröffnung zu diesem Preis (299 €).

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das TomTom Go 300 mit der Karte Westeuropa gibt/gab es bei Kaufhof in Berlin für 199 Euro.

Gruß

Snoopyracer

Und was soll das der community sagen? 98 Prozent der user kommen nicht aus der Berlin und dahher ist das Angebot vollkommen uninterresant.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Und was soll das der community sagen? 98 Prozent der user kommen nicht aus der Berlin und dahher ist das Angebot vollkommen uninterresant.

Geht es dir nicht so gut?

Hier kommen einige Leute aus Berlin oder haben Verwandte, Bekannte und Freunde in Berlin.

Ich denke doch das es hier Leute geben könnte die das interessiert.

Dazu solltest Du erstmal schreiben lernen.

Danke und Gruß

SR

• Genau das habe ich auch gedacht, scheint wohl etwas vatertaggeschädigt zu sein.
    Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber 98 % der Schnäppchen sind lokale Angebote.

Von daher völlig sinnfreies Posting :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!