Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Wollt nur noch für alle mitteilen, die keinen bekommen haben und ihn noch unbedingt haben wollen, dass der LG 19" TFT wieder für 199€ zu haben ist, bei mediaonline:

http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay

Grad hab' ich ihn noch angeklickt ...
    ... wollte mich dann als Benutzer anmelden ...
    ... Artikel bereits abverkauft!
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von anhi

Stimmt, komisch waren wohl echt nur noch Restbestände oder ein Fehler von denen? Vor ner knappen halben Stunde konnte man noch bestellen, hmmmmmmmm :eek:

• Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    Media Markt Krefeld:

Sony K700i mit Loop für 89 Euro

Gelockt?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Gegenangebot : XBox 360 mit 20 GB Festplatte in Media-Markt Ludwigsburg 287,- € !

Das sollte für die sein die das Angebot im Satrun in Stuttgart nicht erhalten haben. Das im Saturn ist die XBox 360 Core ohne Festplatte für 199,-.
    im Media-Markt ( Gegenangebot) ist mit 20 GB Festplatte und Headset für 287,-€.

Also Ihr braucht nicht von einigen Leuten zu kaufen , die die schnelle Euro machen wollen. Im Medi-Amrkt hat es genug und ist das bessere Angebot als beim Saturn in Stuttgart.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von anhi

Aktuell wieder verfügbar!

• wohl je nach Art der Suche (Direktlink hier im Forum oder Media online Suche) ist es ein B-Ware Gerät oder eben ein normales Gerät (zumindest fehlt der Hinweis auf B-Ware).

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• L 1940 BQ TFT zu 199.-

Gegen 15.00 war nur die B-Ware zu 250.- zu haben,
    jetzt kam kurzfristig wieder etwas zu 199.- rein,.
    Vor 10 min war genau 1 Stück da, ist inzwischen abverkauft.
    Die B-Ware zu 250.- ( nur 12 Monate Gewährleistung von Mediamarkt-Online) gibt es die ganze Zeit.

Ich frage mich lediglich, woher ein Online-Shop diese Mengen an Vorführgeräten ( auch billige Samsung-TFTs etc.) herhaben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!