ZitatBereits verkauft!
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Wollt nur noch für alle mitteilen, die keinen bekommen haben und ihn noch unbedingt haben wollen, dass der LG 19" TFT wieder für 199€ zu haben ist, bei mediaonline:Grad hab' ich ihn noch angeklickt ...
... wollte mich dann als Benutzer anmelden ...
... Artikel bereits abverkauft!
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von anhi
Grad hab' ich ihn noch angeklickt ...
:flop:Stimmt, komisch waren wohl echt nur noch Restbestände oder ein Fehler von denen? Vor ner knappen halben Stunde konnte man noch bestellen, hmmmmmmmm :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Media Markt Krefeld:Sony K700i mit Loop für 89 Euro
Gelockt?
Ruben :cool:
-
Gegenangebot : XBox 360 mit 20 GB Festplatte in Media-Markt Ludwigsburg 287,- € !
Das sollte für die sein die das Angebot im Satrun in Stuttgart nicht erhalten haben. Das im Saturn ist die XBox 360 Core ohne Festplatte für 199,-.
im Media-Markt ( Gegenangebot) ist mit 20 GB Festplatte und Headset für 287,-€.Also Ihr braucht nicht von einigen Leuten zu kaufen , die die schnelle Euro machen wollen. Im Medi-Amrkt hat es genug und ist das bessere Angebot als beim Saturn in Stuttgart.
Gruss
-
Ist das Angebot regional?
-
Dafür gibt es doch den Media Markt Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Grad hab' ich ihn noch angeklickt ...
:flop:Aktuell wieder verfügbar!
-
wohl je nach Art der Suche (Direktlink hier im Forum oder Media online Suche) ist es ein B-Ware Gerät oder eben ein normales Gerät (zumindest fehlt der Hinweis auf B-Ware).
-
L 1940 BQ TFT zu 199.-
Gegen 15.00 war nur die B-Ware zu 250.- zu haben,
jetzt kam kurzfristig wieder etwas zu 199.- rein,.
Vor 10 min war genau 1 Stück da, ist inzwischen abverkauft.
Die B-Ware zu 250.- ( nur 12 Monate Gewährleistung von Mediamarkt-Online) gibt es die ganze Zeit.Ich frage mich lediglich, woher ein Online-Shop diese Mengen an Vorführgeräten ( auch billige Samsung-TFTs etc.) herhaben will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!