Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Bei MM gibt es zZ, wie sicher einige wissen, einen Debitel Base 24Mon. Vertrag mit V3 Blue für einen Euro. Im Mediamarkt MR bekommt man auf nachfragen einige weitere Geräte für einen Euro: 6230i, S68 (muss bestellt werden), D600. Alternativ kann man auch einen Einkaufsgutschein über 150E erhalten.

Erscheint mir ein gutes Angebot zu sein.

Quelle: gestern beim verkaufsoffenen Sonntag.

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Ab jetzt ist er übrigens für 299 Euro gelistet!

Verdammt, hab mir echt überlegt den zu bestellen, aber ich wollte/will heute noch in den MediaMarkt und wollte dort meine Gutscheine einlösen! Hab mir gestern das Angebot mit dem Preis von 199€ ausgedruckt und will es denen so zeigen, mal schauen, was sie machen. Wenn sie natürlich im Internet nachschauen sieht es schlecht für mich aus :(

• Hab mir zum Glück gestern noch einen bestellt und auch heute morgen die Bestätigung erhalten. Meint ihr dass es sich da um ein Versehen gehandelt hat bzgl. des Preises?

Schmuntelhase: Ich denke, deine Chancen stehen schlecht, da wie gesagt MediaMarkt und MediaMarkt Online zwei verschiedene Gesellschaften sind.

• Mediamarkt Bad Kreuznach bietet diese Woche das Moti V360 für 129€ an.

Weis nicht ob es woanders auch gilt, aber der Preis dafür ist sicherlich nicht schlecht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Mediamarkt Bad Kreuznach bietet diese Woche das Moti V360 für 129€ an.

Gibt es bundesweit. Ein A70 ohne Prepaid und ohne Vertrag für 39 Euro. :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!