Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Für alle, die sich evtl den Brother DCP-120C zulegen wollen (für 99€ im aktuellen Prospekt)
    --> schlagt ruhig zu!

Hab mir das Gerät vorhin gekauft und bin absolut faszinierend, was man für 100€ alles geboten kriegt.

Klasse Teil!

• Zitat

Original geschrieben von Marie87
    Für alle, die sich evtl den Brother DCP-120C zulegen wollen (für 99€ im aktuellen Prospekt)

Gibt es derzeit auch bei MediaMarktOnline. Allerdings 9,90€ Versandkosten.

• 19' TFT LG L1940 BQ

fuer 199 EUR bei Mediaonline

Bilddiagonale 19" (48,26 cm)
    empfohlene Auflösung 1280 x 1024 Pixel (SXGA)
    TFT Reaktionszeit 4 ms
    TFT Blickwinkel 170°
    TFT Helligkeit 300 cd/m²
    TFT Kontrast 700:1

Geizhals gibt ein Preis von 299 EUR aus. (korrigiert!)

Schreibfehler???

• der hat aber keinen DVI-Ausgang!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hab zum Geburtstag einen 50€ Gutschein von Mediamarkt bekommen. Weiß jemand ob man den auch bei Mediaonline einlösen kann?

• nein - die 2 haben genausowenig was miteinander zu tun wie z.B. Promarkt und Promarkt Online - das sind auch 2 versch. - wenn überhaupt theoretisch ja nur per Umtausch im MM vor Ort denn Du hast bei den Cards die sie heute ausgeben ja keinen Gutscheincode oder sowas den Du online eingeben könntest - allein von daher schon unwahrscheinlich und kann ich mir kaum vorstellen dass das geht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!