Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg
    ... hier gehts aber um eine 2,5 Zoll Platte. Alternativ zum MM Angebot gibts derzeit bei Alternate eine 2,5 Zoll Fujitsu MHV2120AH Festplatte mit 120 GB für 129 Euro. Ein sehr guter Preis, wie ich meine ...


    Ja, und die Datalux ist eine externe HDD. ;)
    Sie sieht zwar schick aus, aber mehr auch nicht und wenn ich zu einem geringeren Preis eine 200 GB 3,5 HDD bekomme, nehme ich die etwas größeren Ausmaße in Kauf.


    Oder gibt es einen anderen Vorzug der externen 2,5 Zoll HDD außer den Ausmaßen?


  • ...stimmt schon, habe den Banner auch gesehen und mich gefragt welches Angebot das wohl sein soll... :confused:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Oder gibt es einen anderen Vorzug der externen 2,5 Zoll HDD außer den Ausmaßen?


    ja, gibt es - eine 3,5" benötigt ein zusätzliches Netzteil - 2,5" i.d.R. nur einen 2. USB-Anschluss zur Stromversorgung ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Acer Notebook Apire 3623-100 499€



    Das Acer-Notebook gibt es scheinbar bundesweit zu diesem Preis, Werbung kam gerade im TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!