Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hallo Schmunzelhase,

kannst du noch die Kaffeemaschinen ergänzen? Wäre Top!

uws76

• Also, noch ein paar Daten zum Notebook:

-Intel Celeron M Prozessor 370 ( 1MB L2 Cache, 1.5 Ghz, 400 MHz FSB)
    -512 MB DDR2 RAM
    -60 GB Festplatte
    -14.1 Zoll
    - 8x DVD-Dual Double Layer Brenner
    -56 K Modem
    -10/100 Lan
    -Wireless Lan
    - Windows XP Home Edition

Zu den Kaffeemaschinen:

1. Melitta M 641-212 900 Watt für 27€

2. AEG CF 90 Espressovollautomat 1350 Watt für 333€

• Scheinbar werde ich zum MediaMart-Informer :)

hab gerade ein Prospekt bekommen, dass im MediaMarkt-Ludwigsburg
    am Sonnatg den 02.04. eine Neueröffnung der "Entertainment" -Abteilung ansteht.
    Die haben von 13-18 uhr offen!

Dort gibts n XBOX 360-Set bestehend aus Konsole 2 Wireless Kontroller und dem Spiel Burnout für 444€

und ein PSP Giga Pack, 1 GB mit 2 Spielen, Pursuit Force und virtual tennis für 250€

Keine Ahnung, ob dies gute Preise sind, wollte sie euch aber nicht vorenthalten :) Vorallem die PSP scheint mir aber recht günstig zu sein.

• für 500€ ? nicht schlecht !
    würde ich nehmen wenn ich nich in münchen wäre :-(

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    für 500€ ? nicht schlecht !
    würde ich nehmen wenn ich nich in münchen wäre :-(

Im Media Markt Bad Kreuznach ist dieses Notebook auch erhältlich. Vielleicht ist es ja ein bundesweites Angebot.
    Was ist eigentlich von dem Notebook zu halten? Ist es als Arbeits- und Internet-Pc ausreichend?

• Zitat

Original geschrieben von Daiki
    Was ist eigentlich von dem Notebook zu halten? Ist es als Arbeits- und Internet-Pc ausreichend?

IMHO ja, allerdings war das Dell Angebot vor ein paar Tagen (Wochen?) wohl noch etwas besser

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    IMHO ja, allerdings war das Dell Angebot vor ein paar Tagen (Wochen?) wohl noch etwas besser

Sehe ich auch so, obwohl die beiden Angebote wohl relativ vergleichbar sind. Den 1300er gab es ja bis zum 21.03. für 549 € mit 1024 MB Speicher, 40GB-Platte, DVD-Brenner und 15-Zoll-Display inkl. Versand.

Ich ärgere mich selbst immer noch, dass ich damals nicht gleich zugeschlagen habe. Das war ein wirklich nettes Angebot für ein Basis-Notebook ohne großartige Extras.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Den 1300er gab es ja bis zum 21.03. für 549 € mit 1024 MB Speicher, 40GB-Platte, DVD-Brenner und 15-Zoll-Display inkl. Versand.

Aktuell für 519.- € plus Versand = 594.- € (Plus evtl. besserer akku für weitere 23.20 € Aufpreis) eigentlich immer noch ein recht guter Preis, oder? Sind ja gerade mal 45.- € mehr. Aber dann doch lieber Abwarten auf den nächsten Crazy Deal...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich glaube ich werde mich auch erst einmal in Geduld üben (müssen). ;)

Wenn ich heute Abend noch Zeit dazu finde, kann ich ja mal schauen, ob das 499 € Gerät auch in einem "meiner" lokalen MMs angeboten wird. Falls ich dabei noch irgendwas Sensationelles entdecken sollte, reiche ich das natürlich gleich hier weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!