Der Preis gilt nichtmal in ganz Berlin - sondern nur dort.
Ich war schon da, typischer Eröffnungstrubel. Hat heute bis 24h offen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis gilt nichtmal in ganz Berlin - sondern nur dort.
Ich war schon da, typischer Eröffnungstrubel. Hat heute bis 24h offen!!
Yep, die haben ja auch Freitag und Samstag bis 24 Uhr offen und Sonntags nochmal von 12-17 Uhr. Also wer's will: rin in's Jewühl!
Zwar schon im PSP-Thread gepostet, aber hier wohl auch gut aufgehoben:
Media Markt Essen
PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 EUR!
Trekstor 300 GB externe HDD für 99 € im Schloß ( Berlin-Steglitz ).
BRAUN FLEX XP SYSTEM 5691 für 49€ inklusive Reinigungsstation.
Hallo -
ich war 2x im Schloß! Donnerstag und Freitag jeweils kurz vor 23.00Uhr! War zum Glück nicht mehr soooo voll. Die Architektur hat mir sehr gefallen, der Himmel hat mich enttäuscht.
Und um dem Thread gerecht zu werden : MediaMarkt ist riesengroß, die Schnäppchen halten sich in Grenzen und irgendwie wirkt es wie jedes andere MM auch
Nur Berlin Steglitz "Das Schloss":
• Nokia 2300 Call-Ya für 33 EUR
• Moto V920 UMTS Call-Ya für 59 EUR
• debitel light für 7 EUR inkl 17,77 EUR Guthaben
• Super CD's für 3,99 EUR (MTV TRL usw.)
V920 von Motorola??? Das wäre ja sehr günstig....
Wollte nur mal, nachdem ich hier so viele tollte Tipps und Angebote von euch mitbekommen habe mitteilen, dass es beim MediaMarkt in Stuttgart-Feuerbach "Neueröffnungs"-Angebote gibt, leider keine Ahnung, seit wann diese gelten und auch nicht wie lange.
Habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4167B gekauft => 39€
Ausserdem noch z.B. : LCD-TV Toshiba 32 WL 56P => 1111€
iPod Nano 2 GB 179€
Acer Notebook Apire 3623-100 499€
19" TFT Videoseven L 19FM 222€
Sind denke ich die interessantesten Angebote, ausserdem sind noch ein paar Drucker, Waschmaschinen, Kühlschräke, Zahnbürsten und Kaffeemaschinen, wenn da jemand Interesse hat, kann ich die Preis auch noch reinstellen.
Dann gibts noch das Motorola V980 Umts als debitel -vodafone Callya Basic Paket für 77€
und ein Motorola Razr V3 mit debitel Base 24 für 1€
Hi Schmuntzelhase,
kannst Du ein paar technische Details zu dem Acer Notebook nennen?
Danke,
kom
Hallo Schmunzelhase,
kannst du noch die Kaffeemaschinen ergänzen. Wäre Top!
uws76
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!