Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ich, sowie auch mein bester Freund hatten mal einen Packard Bell PC.
    Und auch wir würden nie wieder einen PB Computer kaufen.

Besonders gestört hat uns damals die fehlende Möglichkeit den PC aufzurüsten.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• MM Essen

Loop Box Samsung X660 für 88€

Heute aufgemacht und getestet,von 3 Paketen war eines Simlockfrei.Nur so zur Info.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    MM Essen

Loop Box X660 für 88€

:eek:
    Boah, wäre ja günstiger als mit dem X200.
    Gleich mal morgen beim örtlichen MM vorbeischauen, schade dass ich mich nicht auf den MM Preis in Essen berufen kann wegen der Tiefpreisgarantie oder geht das mittlerweile?

• Sony-Ericsson W810i für 1,-€ mit Debitel

Hallo!

Ich weiss selber nicht so recht ob ich es glauben soll, aber heute war in der Kölner Rundschau eine Werbung vom Media-Markt drin. Die bieten dort das W810i als Cebit-Neuheit für ein 1,-€ an. Wird wahrscheinlich nur ein Angebot in den Kölner Media-Märkten sein. Es stand aber auch nicht drin, ab wann es verfügbar ist. Es stand nur drin, dass falls ein Kunde das Handy nicht mehr bekommt, kriegt er ein neues sobald Sony-Ericsson wieder liefert!
    Allerdings habe ich auf der Media-Markt Seite auch nichts gefunden.

• Hallo,
    hat jemand das W810i Angebot vielleicht noch woanders gesehen, ausser in Köln?

Ciao

d_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!