Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Mediamarkt-Eröffnung in Mönchengladbach hat schienbar nicht außer einem 19-Euro-DVD-Player nichts zu bieten... vielleicht/hoffentlich kommt morgen noch ein Prospekt...
-
Eben bei Mediaonline.de gesehen:
Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
-
MM in Wiesbaden und Bretzenheim (die mir bekannten)
Senseo Maschine für 39,99 -
preiswert aber paradox
Ein Kiddiphone mit Navigation :p
-
Zitat
Original geschrieben von schmitzkatze
Eben bei Mediaonline.de gesehen:Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
Sorry for OT, aber:
Ist Route66 genau wie wayfinder über die IMEI an ein Telefon gebunden?
Würde es auch noch funktionieren, wenn man die Daten auf eine anderes Speichermedium kopiert, z.B. MemStick Duo - dann könnte man es doch auf 'nem SE P910i nutzen, den n-gage für Sohnemann....zwei Fliegen - eine Klappe! -
Zitat
Original geschrieben von schmitzkatze
Eben bei Mediaonline.de gesehen:Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
Und wo ist da das Schnaeppchen?
Das gab's doch bisher fuer 249....
Frank.
-
Aber wohl nicht online.......
-
Packhard Bell imedia H 5195
Hallo ,
ich muss mal die Spezialisten fragen, was diese zu dem Gerät PC Packhard Bell imedia h5195 sagen.
Laut Media Markt Azeige hier in Berlin kostet dieses Gerät 799 € mit 1024 MB Arbeitsspeicher , 500 GB Festplatte.
Bei einem Aufpreis von 79 € erhält man dann 2 GB Arbeitsspeicher.Was sagt Ihr dazu, gibt es eventuelle Alternativen.
Wäre schön wenn sich auch ein Besitzer dieser Marke zu Wort melden würde, denn bei mir besteht auch die Dringlichkeit das dieses Gerät extrem leise sein müsste.
Ist es dass ???Wäre supernett wenn mir jemand Rat geben könnte, gerne auch per PN!
-
Zudiesem Gerät speziell kann ich nichts sagen. Hatte aber vor 3 Jahren mal einen Packard Bell PC vom MM. Hatte damit nur Probleme. Hotline und Service Mitarbeiter unfähig, Gehäuse schlecht verarbeitet, fehlende Software. Nie mehr Packard Bell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!