ZitatOriginal geschrieben von dadash
HP 8250 kostet jetzt €170 im unserer MM :confused:
Darum wars ja auch ein Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
HP 8250 kostet jetzt €170 im unserer MM :confused:
Darum wars ja auch ein Angebot
hat denn zufällig jemand die faz am sonntag abonniert? denn da gibt es heute nen intressanten artikel zum media-markt und saturn - den angeblichen tiefstpreisanbietern ...
EDIT: es SCHEINT, als wäre der artikel hier nun online gestellt wurden
was ich nun aber etwas unseriös fast schon finde, is dass auf faz.de unter dem besagten artikel auf der startseite gleich noch auf einen 1(!) jahr alten beitrag verwiesen wird - wird nich jeder sofort sehn, dass der vom 05.01.2005 is :flop:
Ansonsten berichtet auch GMX: http://www.gmx.net/de/themen/f…194100017740121lnL6z.html
schon gesehn, aber is ja nur ne zusammenfassung. alllerdings geh ich jetz einfach mal davon aus, dass der artikel, der auf faz.de online steht auch der is, der in der zeitung drin steht
Bei uns gibts im aktuellen Prospekt ein 2.1 LS-System "Gravity"-irgendwas für 37 EUR. Dieses habe ich bereits im November zum Normalpreis von 25 EUR im gleichen MM erworben.
Damals noch aus dem Regal, ganz regulär - gestern stand ne Palette im Gang mit nem Megaschild "37 EUR" und die Leute kauften....
"Ich bin doch nicht blöd" - manchmal frage ich mich, ob dieser Werbespruch ein Verbraucherschutzansatz ist im Sinne einer versteckten Warnung
ZitatOriginal geschrieben von michael1902
hat denn zufällig jemand die faz am sonntag abonniert? denn da gibt es heute nen intressanten artikel zum media-markt und saturn - den angeblichen tiefstpreisanbietern ...
Du meinst sowas? [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,394091,00.html]Spiegel Online[/URL]
Ich habe gestern nen Sat-Receiver Digital bei MM gesehen. Ohne Anleitung und FB. Hab mir das Ding für 10€ aufschwatzen lassen und dazu gab es das Teil noch originalverpackt mit FB und Anleitung. Soll ich mir kopieren und meine Uni-FB programmieren.
Die Verpackte bekommt MM Montag wie abgesprochen zurück!
Er sagte ehrlich dass er die Dinger loswerden möchte. Zu Hause angeschlossen funktioniert der 10€ Receiver tadellos!
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
In Spandau sind noch 2 davon zu haben. Wahrlich nichts Dolles, aber zumindest habe ich jetzt zusätzlich massenweise TV Sender und das fürn Zehner.
PS: Schüssel muß man natürlich besitzen!
Ansonsten schon nervig dass die die DVD Preise erhöht haben um ihr "Angebot" zu verscherbeln. Dieses Angebot ist jetzt der Normalpreis!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Du meinst sowas? [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,394091,00.html]Spiegel Online[/URL]
Na ja, nun hat man bis zum Jahr 2006 warten müssen bis sowas mal durch die Presse geht. Was'n Witz! Ist doch nix als ein kleiner lauer Wind, der heute abend wieder vergessen ist.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Na ja, nun hat man bis zum Jahr 2006 warten müssen bis sowas mal durch die Presse geht. Was'n Witz! Ist doch nix als ein kleiner lauer Wind, der heute abend wieder vergessen ist.
Was heißt vergessen? Ist ja bares Geld um das es da geht... Von daher...
Manchmal hat man aber auch glück bei denen, hab mir vor nen paar Woche nen Fujitsu Siemens Komplettpaket geholt mit Pentium D820 1GBArbeitsspeicher, 2 200er festplattenTV- Tuner, ATI X700SE etc .... für 789€ geholt, für den Preis schon nen Schnapper, zumal ich auch nahezu alles wollte was in dem Paket drin ist, neulich nachgeschaut, jetzt kostet haargenau derselbe 999€, für den Preis hätte ich ihn wiederum nicht geholt...
seltsam nur das dieses Angebot damals nicht sooo massiv beworben wurde, bin da nur durch Zufall drauf gestossen, vermutlich wollten die noch genug teuer verkaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!