Ähhhmm ... ich war grad in zwei Mediamärkten und nach 20 Minuten waren die Camcorder in beiden Märkten ausverkauft. In beiden gingen direkt vor mir die Leute mit den Dingern raus. Ich hatte echtes Pech. Schade!
Falls einer einen (egal ob aus MM- Aktion oder Älteren) verkauft - her damit!
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
ich würd ja lieber 90 eur drauflegen und einen sony dcr-hc 17 kaufen und dann auch spaß damit haben.
-
war heute um die Mittagszeit im Mediamarkt Maintaunus Zentrum. dort waren noch garantiert 40 geräte da in der auslage....
-
Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.
Am 29.12.05 hat Metro genau die selbe Festplatte im Angebot gehabt. Allerdings für 99€. Die Festplatten sind zwar nicht mehr vorhanden, das Angebot läuft jedoch offiziell glaube ich noch. Besteht dann die Möglichkeit, mit dem Prospekt zu Media Markt zu gehen und den gleichen Preis zu verlangen ? Wie groß sind in diesem Fall dann die Erfolgschancen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.Am 29.12.05 hat Metro genau die selbe Festplatte im Angebot gehabt. Allerdings für 99€. Die Festplatten sind zwar nicht mehr vorhanden, das Angebot läuft jedoch offiziell glaube ich noch. Besteht dann die Möglichkeit, mit dem Prospekt zu Media Markt zu gehen und den gleichen Preis zu verlangen ? Wie groß sind in diesem Fall dann die Erfolgschancen ?
Erwartest Du allen ernstes eine Einschätzung Deiner Chancen auf Preisregulierung :confused:
Ich denke mal ausprobieren könnte da zuverlässiger sein ......
-
Sicherlich minimal bis garnicht.
Die Metro ist schließlich kein Markt, in dem jeder Hansel einkaufen kann/darf, sondern nur der "erlauchte" Kreis der Selbständigen usw..Daher wird MM einen solchen Vorschlag von Dir lächelnd zurückweisen.
Wenn die Metroaktion noch aktuell ist, versuch doch einfach die Platte in der Metro nachzubestellen - Voraussetzung zum Einkauf dort ist oben beschrieben -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Sicherlich minimal bis garnicht.
Die Metro ist schließlich kein Markt, in dem jeder Hansel einkaufen kann/darf, sondern nur der "erlauchte" Kreis der Selbständigen usw..Daher wird MM einen solchen Vorschlag von Dir lächelnd zurückweisen.
Wenn die Metroaktion noch aktuell ist, versuch doch einfach die Platte in der Metro nachzubestellen - Voraussetzung zum Einkauf dort ist oben beschriebennaja....hab zwar selbst nen metroausweis, bin aber immer wieder überrascht wen man drinnen dann alles so trifft ........ also so hart is die tür da nicht *grins*
d.
-
aloha!!!
das mit der preisgarantie und der oben beschriebenen festplatte habe ich schon im MM probiert. hatte leider keinen erfolg. vielleicht klappt das aber in einem anderen MM. die gegenargumentation war genau die von Lord Arsch angesprochene. die metro ist ein großhandel, in dem nur zwischenhändler einkaufen können, oder besser sollten
das da so gut wie jeder reinkommt ist auch klar, aber doch nicht mit einem MM vergleichbar.
byeBLADES
-
Nokia 6030 Loop
Das Nokia 6030 im Loop-Bundle (natürlich mit SIM-Lock :D) gibt es im MM Karlsruhe Ettlinger Tor für 44 €. Den Kurs finde ich nicht schlecht, vergleicht man mit den aktuellen T-Mobile Preisen für das gleiche Gerät.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!