Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Naja, der Post steht etwas über Deinem und in dem zitierten Post von Dir steht sogar die postid (Beitragsnummer). Also einfach etwas hochscrollen und staunen. :D

Ganz genau, zu leicht sollte man es ja nicht machen. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Naja, der Post steht etwas über Deinem und in dem zitierten Post von Dir steht sogar die postid (Beitragsnummer). Also einfach etwas hochscrollen und staunen. :D

Sorry mein Freund aber mit hochscrollen is nicht ... bei mir steht es auf der 65ten Seiten und ich habe es übersehen.

Zitat

Ach ja, :apaul: + :gpaul: für Dich, vielleicht hilfts ja was. :rolleyes:

Wenn es zur Wahl "Oberlehrer des Jahres" kommt habe ich einen ganz heißen Kandidanten :D

BTW ist nicht schlimm wenn einer nicht zu Beiträgen verlinken kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    BTW ist nicht schlimm wenn einer nicht zu Beiträgen verlinken kann ;)

Was glaubst Du, woher ich die Beitrags-ID habe, wenn nicht aus dem Link? :rolleyes:

Anstatt Deine eigene Unfähigkeit durch haltlose Unterstellungen kaschieren zu wollen, solltest Du lieber aufmerksam die schwarzen Buchstaben durchlesen, die hier so gepostet werden.

Nun aber BTT.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was glaubst Du, woher ich die Beitrags-ID habe, wenn nicht aus dem Link? :rolleyes:

Anstatt Deine eigene Unfähigkeit durch haltlose Unterstellungen kaschieren zu wollen, solltest Du lieber aufmerksam die schwarzen Buchstaben durchlesen, die hier so gepostet werden.

Nun aber BTT.

Liebes Rehlein,

wenn du mir etwas mitteilen willst kannst du es gerne per PN machen. Sollte es ähnlich wie mit dem verlinken von Beitragen sein, kann ich dir gerne sagen wie das funktioniert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Liebes Rehlein,

wenn du mir etwas mitteilen willst kannst du es gerne per PN machen. Sollte es ähnlich wie mit dem verlinken von Beitragen sein, kann ich dir gerne sagen wie das funktioniert. ;)

lol, wenn Du zu faul bist ein paar Posts über Deinem nach der Antwort zu suchen, nachdem Dir 2 Leute den Tipp dazu gegeben haben, kann ich Dir auch nicht helfen.
    Ist wie mit dem Gutschein-Thread wo es zeitweise so Helden gab, die anstatt Gutscheine zu posten immer um welche gebettelt haben. :rolleyes:

Also lass den Kleinkrieg hier, verlinken kann jedes Kind, selber suchen (selbst nach Hilfestellung) wohl nicht. ;)

P.S. hab nur 11 Seiten, das kann man auch einstellen. :rolleyes:

;)

• Weis eigentlich jemand, ob am Samstag noch was kommt, oder wars das jetzt?
    (DIe beste 11 - und die letzten 11 haben sie ja jetzt gebracht, oder?)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Weis eigentlich jemand, ob am Samstag noch was kommt, oder wars das jetzt?
    (DIe beste 11 - und die letzten 11 haben sie ja jetzt gebracht, oder?)

Das müsste es eigentlich gewesen sein, aber vielleicht kommt der 12te Mann ;)

• da kommt bestimmt noch die Ersatzbank ! (Angebot 12-25) :D:D:D

PS: War heute schon jemand im MM ? Waren die Camcorder schnell ausverkauft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!