Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ich hab für euch mal die MM-Angebote Nr. 9 - 11 (gültig am 05.01.06) online gestellt.


    Gibt ein Acer Notebook für 999€, Samsung Videocam für 199€ und die CDs für neun. Bilder absofort unter obrigen Link oder ab 05.01. über die MM Homepage ;)


    Weiß wer was die Samsung für ein Modell ist und ob die was taugt?


    Edit: Link entfernt, da inzwischen das Angebot auf der MM Seite steht :)

  • Wohl eher nicht! Wollte sie mir auch kaufen. Im Slashcam-Forum wird aber über Samsung Cams nur mies berichtet (und hier ist es auch noch die billigste von allen)! Außerdem arbeitet Samsung mit Medion, etc. bei den Cams zusammen, so dass man von der Cam nichts erwarten kann. Mit Glück kriegst du bei ebay für 250,- eine einfache, aber gescheite Panasonic (GS17) oder Sony (HC17).

  • Zitat

    Original geschrieben von yo4
    Ich hab für euch mal die MM-Angebote Nr. 9 - 11 (gültig am 05.01.06) online gestellt.


    Gibt ein Acer Notebook für 999€, ...


    Danke auch von mir, klasse. :top:


    Das Notebook ist ja auch nicht so der Preishit mit der Grafik, schade.
    Könnt heut noch kotzen, dass ich den Schreibfehler bei der letzten Rabatt-Aktion von Dell verpaßt habe, und die das 2300 € Notebook für 1000 € (anstatt 100 € :D ) reduziert haben. Das Ding war echt der Hammer.
    Bin mal gespannt, was sonst noch für schöne Angebote diesen Monat von MM kommen, denn die besten 11 kennen wir nun ja. :)

  • Das Notebook ist wirklich sehr unausgegoren :flop:
    Wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, so eine Systembremse als Grafik
    mit den anderen Komponenten zu kombinieren?


    Nochdazu ist es ein Shared-Memory System, das keinen eigenen Grafik-Speicher hat, sondern auf den System-Arbeitsspeicher zugreifen muß! Man muß also nicht nur Abstriche bei der Grafik-Qualität machen, sondern hat praktisch auch nur 896 MB Arbeitsspeicher.


    Aber anscheinend ziehen Protzdaten immer noch mehr als ein ausgewogenes System :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75


    Bin mal gespannt, was sonst noch für schöne Angebote diesen Monat von MM kommen, denn die besten 11 kennen wir nun ja. :)


    Würde mich auch mal interessieren, da ich mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner für den PC und ein schnurlos Telefon kaufen will. Nicht, dass ich da jetzt eins kaufe und dann wirds auf einmal viel günstiger, was ist eigentlich mit dem Samstag, gibts da nicht noch ein dolles Angebot? Oder ist morgen wirklich Schluß?

  • Schmuntzelhase


    billiger wird es jeden Tag, insbesondere im EDV-Bereich.
    schau einfach nochmal in einem Jahr nach dem von dir ausgesuchten Brenner, dann bekommst ihn spottbillig. :D:D


    hat jemand die Lotto-Totto-Zahlen für Samstag. :D:D


    sorry mußte aber sein

  • Zitat

    Original geschrieben von timeismanni
    Das Notebook ist wirklich sehr unausgegoren :flop:
    Wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, so eine Systembremse als Grafik
    mit den anderen Komponenten zu kombinieren?


    Nochdazu ist es ein Shared-Memory System, das keinen eigenen Grafik-Speicher hat, sondern auf den System-Arbeitsspeicher zugreifen muß! Man muß also nicht nur Abstriche bei der Grafik-Qualität machen, sondern hat praktisch auch nur 896 MB Arbeitsspeicher.


    Aber anscheinend ziehen Protzdaten immer noch mehr als ein ausgewogenes System :rolleyes:


    :rolleyes:


    Nicht jeder muss F.E.A.R auf dem Ding spielen. Als Arbeitsplatzrechner sicher sehr gut geeignet, große Platte, viel Hauptspeicher, die int. Grafik reicht für alle Büroanwendungen + Vista dicke aus.


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Dachte ich mir auch, aber auf den User timeismanni muss man glaube ich eh nicht eingehen. Siehe bisherige Postings.


    Rohlinge aus dem heutigen Angebot sind kein wirklicher Schnapper.

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    hat jemand die Lotto-Totto-Zahlen für Samstag. :D:D


    Nein aber die für Mittwoch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!